Beiträge von Kurare79

Wirklich kurios wie unterschiedlich die Infos sein können. Im internationalen Crossrunnerforum hat ein Engländer geschrieben, er habe Honda UK angeschrieben und von diesen die Antwort erhalten, dass der Crossrunner definitiv nicht eingestellt werde. - Was für die Insel gilt, muss allerdings nicht für Deutschland gelten.
    Auch hat das Forum in den letzten Wochen immer wieder Zuwachs aus Australien, wo der Crossrunner ebenfalls verkauft wird.

Mal sehen, was sich nun letztendlich wirklich tut. Viel schlimmer finde ich momentan, dass die Transalp auf der Honda Webseite in D verschwunden ist. In Österreich ist sie noch drauf.

Vielen, vielen lieben Dank für eure positive Resonanz! Es freut mich wirklich sehr, dass das Video gefallen findet Hatte mit Berthold ja auch ein hervorragendes Model dabei :clap:

Vielen Dank für die Wünsche! Sie gingen in Erfüllung! :D

In einer guten Stunde kann man dann hier das Video sehen, welches gerade noch hochgeladen wird:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Blackforest,

da lese ich Deinen Wohnort "Sulzburg" und denke, "das kennste doch irgendwoher.... ACHJA, da arbeitet ja meine Frau!" :mrgreen: Also wenn Du so nahe wohnst, dann müssen wir auch mal eine Runde drehen.... und falls Du mal irgendwie Rücken hast, dann gehste zu meiner Frau direkt neben dem Hirschen auf der Hauptstrasse! :lol:

Viel Spaß mit Deinem Crosstourer und Grüße,
    Karim

Meine Frau und ich verwenden den Gehörschutz von Alpine Motosafe. Ein Sprechen mit dem Headset-Dingens von Midway ist bei Geschwindigkeiten ab 70 sogar besser verständlich wie ohne, da die Windgeräusche in der Lautstärke heruntergefahren werden und die Sprache dadurch besser verständlich wird.

Die Ohrstöpsel benutze ich, seit ich Motorrad fahre. Für die Landstraße die grünen Filter und für die Autobahn die stärkeren gelben Filter. Positiver Nebeneffekt: Durch diese Windgeräuschdämpfung bei langen Autobahnetappen empfinde ich weniger "Stress"/"Belastung".

Viel Spaß beim Schauen! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.