Hahaha, auja, das wäre sicherlich auch ein Spaß!
Beiträge von Kurare79
-
-
Das ist auch ein schöner Thread, wenn man sich den von Anfang an durchließt.Maja: Die Erde ist rund.
Willi: Ich werde das morgen mal den großen Onkel fragen.
Maja: Ich bin immer geradeaus gelaufen und nach vielen Tagen kam ich wieder am gleichen Ort an. Die Erde ist also rund.
Willi: Ich weiß nicht. Ich habe gelesen, die Erde ist eine Scheibe.
Maja: ARGH!

-
Zitat von VarajanAlles anzeigen
Sitzposition und Fahrleistungen sind bei der CBF 1000 zig mal besser besser... zum gleichen Preis.
Ich denke, die Sitzposition ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit. Die CBF1000 stand auch bei mir zur Auswahl und ich bin diese auch zur Probe gefahren, aber ich saß besser auf der Crossrunner und ebenfalls das Kurvenfahren fiel mir leichter, als auf der CBF1000.Wenn man durch die Foren liest, dann gibt es sowohl Leute, die von der CBF1000 auf die Crossrunner gewechselt sind, wie auch andersherum.
Was die Fahrleistungen betrifft, so scheinen beide Maschinen sich leistungstechnisch auf Augenhöhe zu befinden und eher unterschiedliche Motorcharakteristika zu haben... wo Du dort "zig mal besser" siehst, erschließt sich mir nicht. ... Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Du einen provozierenden Kommentar abgibst
Das bringt wenigstens mal Leben in die Bude - Danke hierfür! 
-
Das mit den Clips ist eine ganz tolle Technik. Habe schon zwei kaputtgerissen :-/ Ich hasse solche Plastikpfriemelbefestigungen. Beim nächsten Mopped will ich so einen Mist nicht mehr haben.... das wird dann wohl eine Ural

-
Also der im Eimer wollte ich nicht sein

-
In Blau hätte mir der Crossrunner auch gefallen.
Wieso bringt Honda die Maschine jetzt noch einmal in verschiedenen Farben heraus? Ich dachte, sie wird abgesetzt und schon bald nicht mehr verkauft.
-
Cooles Video!
Hier ist die Variante in HD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hast Du wettertechnisch das richtige Wochenende abgepasst, Claus! Herrlich!

-
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21373033513.718220.jpg[/attachment]
-
Die Labels und das Design sehen schick aus. Relativ billig für einen "Helm"... wenn man das vergleicht mit einem Schuberth.