Beiträge von Kurare79

Tut mir aufrichtig leid, dass es für Dich zu dieser Erfahrung gekommen ist. ... Du weißt ja aber auch wie das mit Erfahrungen so ist: Man wächst an ihnen. Wie will man Grenzen kennen lernen, wenn man an diese nicht herankommt. Wenn es beruhigt: Ich habe meine Maschine schon bei einer Vollbremsung abgelegt auf die Linke. In der selben Saison bei langsamer Fahrt noch zwei weitere Male links und dieses Jahr mit vollem Gepäck beladen noch einmal rechts. - Das "Gute" daran, mir wurde jedes mal danach klar, was für einen Fehler ich gemacht hatte und wie ich ihn hätte vermeiden können. (Ich hoffe, ich muss meinen Bock nicht noch für weitere Erfahrungen ablegen oder gegen die Wand setzen - ich bin erst mal bedient.)

Tief durchatmen... und dann geht's wieder auf die Maschine! Alles Gute Dir!

Frank: Vielen Dank für das Lob! Da gibt's ja doch so einige Crosstourer-Fahrer in der sudöstlichen Ecke Deutschlands. Den Frank/Blackforest können wir beim Treffen gleich auch noch mitnehmen. Der wohnt bei mir gleich um die "Ecke".

Hi Berthold,

Ich denke da so gerade an die russische Tundra und die Mongolei :D :o :lol:

Ich habe auch zu danken! Es hat jede Menge Spaß gemacht und war angenehm stressfrei und ungezwungen mit Dir - eben Urlaub pur!

Grüße und bis zum nächsten Reifenrubbeln und Schräglegen!

Wirklich kurios wie unterschiedlich die Infos sein können. Im internationalen Crossrunnerforum hat ein Engländer geschrieben, er habe Honda UK angeschrieben und von diesen die Antwort erhalten, dass der Crossrunner definitiv nicht eingestellt werde. - Was für die Insel gilt, muss allerdings nicht für Deutschland gelten.
    Auch hat das Forum in den letzten Wochen immer wieder Zuwachs aus Australien, wo der Crossrunner ebenfalls verkauft wird.

Mal sehen, was sich nun letztendlich wirklich tut. Viel schlimmer finde ich momentan, dass die Transalp auf der Honda Webseite in D verschwunden ist. In Österreich ist sie noch drauf.

Vielen, vielen lieben Dank für eure positive Resonanz! Es freut mich wirklich sehr, dass das Video gefallen findet Hatte mit Berthold ja auch ein hervorragendes Model dabei :clap:

Vielen Dank für die Wünsche! Sie gingen in Erfüllung! :D

In einer guten Stunde kann man dann hier das Video sehen, welches gerade noch hochgeladen wird:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Blackforest,

da lese ich Deinen Wohnort "Sulzburg" und denke, "das kennste doch irgendwoher.... ACHJA, da arbeitet ja meine Frau!" :mrgreen: Also wenn Du so nahe wohnst, dann müssen wir auch mal eine Runde drehen.... und falls Du mal irgendwie Rücken hast, dann gehste zu meiner Frau direkt neben dem Hirschen auf der Hauptstrasse! :lol:

Viel Spaß mit Deinem Crosstourer und Grüße,
    Karim