Bekunde ebenfalls mein Interesse.
Beiträge von Kurare79
-
-
Meine Frau und ich verwenden den Gehörschutz von Alpine Motosafe. Ein Sprechen mit dem Headset-Dingens von Midway ist bei Geschwindigkeiten ab 70 sogar besser verständlich wie ohne, da die Windgeräusche in der Lautstärke heruntergefahren werden und die Sprache dadurch besser verständlich wird.
Die Ohrstöpsel benutze ich, seit ich Motorrad fahre. Für die Landstraße die grünen Filter und für die Autobahn die stärkeren gelben Filter. Positiver Nebeneffekt: Durch diese Windgeräuschdämpfung bei langen Autobahnetappen empfinde ich weniger "Stress"/"Belastung".
-
Viel Spaß beim Schauen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Barbancourt: Du bist in die Ruhmeshalle der Krieger eingegangen! Wen es noch nie gelegt hat, ist noch nie richtig Motorrad gefahren!

-
Peter: Das ist mir klar. Ich verstehe die Aussage aber nicht:
ZitatAlles anzeigenGoretex ist kein Leder und die Crosstourer ist keine VFR1200F
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willkommen in der Schweiz

(Liebe schweizer Forumskollegen, bitte nehmt mir diesen Witz nicht übel; leider sieht man nirgends sonst eine derartige Dichte von Radargeräten, wie auf schweizer Autobahnen :D)Ich hatte mich farblich mit der Wetterstation abgestimmt.

D126

Alp d'Huez

Genug Pässe für heute...

-
Man sieht, ihr habt alle schon jahrelange Erfahrung mit euren Mopeds und verzichtet auf den Sturzbügel. Ich schmeisse meines immer mal wieder auf die eine oder die andere Seite

-
Bin noch in den französischen Alpen unterwegs und erst morgen Abend zurück; sonst hätte ich Dich gerne ein Stück begleitet.
Gute Fahrt und viel Spass!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Grüße aus Den französischen Alpen, wo einem der Gummi vom rauhen Teer nur so weggerubbelt wird und man aus dem Staunen vor wunderschöner Landschaft nicht mehr herauskommt... Über 50GB Videomaterial habe ich schon zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das nachher schneiden soll

[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21375269594.955041.jpg[/attachment]
Sent from my iPhone using Tapatalk 2