Beiträge von Kurare79

Vom Kopf her hätte ich diese Begrenzung auch gerne draussen, aber Honda hat sich durchaus etwas dabei gedacht, diese einzusetzen. Auf einem Autobahnstück zwischen Karlsruhe und Stuttgart verläuft die Autobahn steigend und abfallend. Auf dem abfallenden Teil dachte ich, "jetzt lässt Du es mal bretzeln" und habe Vollgas bergab gegeben. Ab ca. 225 fing die Maschine ganz dezent an mit dem Arsch zu wackeln, bei 234 fing das gleiche mit dem Vorderrad zusätzlich an. Konstruktionsbedingt scheint also irgendwas nicht für diese Geschwindigkeit geeignet zu sein. Keine Ahnung, ob es sich dabei um Federn oder sonstwas handelt. Jedenfalls wird die Maschine bei allzu hohen Geschwindigkeiten schlichtweg instabil.

Ich vermute, da hat man vorher seine eigene A-Falte ausgefahren, ehe diese verschwinden wird :( Das ist echt eine Sauerei...

"In ihm werden die Gebeine von über 130.000 nicht identifizierten französischen und deutschen Soldaten aufbewahrt, die in der Schlacht um Verdun gefallen sind. (...) Das Beinhaus symbolisiert ein Schwert, das bis zur Parierstange in die Erde gerammt ist und von dem nur der Griff (Turm) emporragt."

Mensch, dass ich so etwas nicht weiß. Meine Generation hat aber auch nix in der Schule gelernt... :think: :ugeek:

Sind in Video 4 die Nacktszenen? Das ist auf "privat" gestellt. :lol:

Mir gefällt bis jetzt Video 2 am Besten. Sehr schön finde ich die Aufnahmen am Strand :clap:

Kannst Du mir verraten, an was ihr hier vorbeigefahren seid:

So ein komisches Gebäude habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie von einem anderem Stern.

Das war ein herrlicher Tag in den Alpen! Ein unglaublich imposantes Bild geben diese ab. Hartmut und seine Frau Ulrike zeigten uns noch ein paar schöne Ecken in diesen, da sie schon einige Male selber dort gewesen sind.

Wir werden auf jeden Fall noch ein paar mal dort hingehen... wahrscheinlich auch mal ohne Motorrad, um manchen Pass per Fuß zu erleben.

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder:

Da der Händler/Mechaniker möchte, dass Du auch zukünftig zu ihm kommst, wird er im Regelfall automatisch die Kilometerzahl für's Scheckheft nach unten "korrigieren".
    Das ist zumindest meine Erfahrung mit dem Auto und auch dem Motorrad.

So ist es :) Sie ist auch nur 156cm groß. Das fahren zu zweit geht daher spielerisch und ohne große Einschränkungen, im Vergleich zur Fahrt alleine. Ich hatte mal meinen Vater mit seinen 110kg mitgenommen. Das war ein deutlicher Unterschied für mich als Fahrer.