In Blau hätte mir der Crossrunner auch gefallen.
Wieso bringt Honda die Maschine jetzt noch einmal in verschiedenen Farben heraus? Ich dachte, sie wird abgesetzt und schon bald nicht mehr verkauft.
In Blau hätte mir der Crossrunner auch gefallen.
Wieso bringt Honda die Maschine jetzt noch einmal in verschiedenen Farben heraus? Ich dachte, sie wird abgesetzt und schon bald nicht mehr verkauft.
Also von mir aus sind es nur 156km Anreise. Nächste Woche Mittwoch schon etwas geplant?
Cooles Video!
Hier ist die Variante in HD:
Da hast Du wettertechnisch das richtige Wochenende abgepasst, Claus! Herrlich!
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21373033513.718220.jpg[/attachment]
Herrlich! Die Kurven hören ja gar nicht mehr auf! Schickes Video, Norbert!
Die Labels und das Design sehen schick aus. Relativ billig für einen "Helm"... wenn man das vergleicht mit einem Schuberth.
Moin Barbancourt,
vielen Dank für das Lob! Die Software, die ich verwende, nennt sich "Final Cut Pro X" und läuft leider nur auf einem Rechner von Apple. Das ist sozusagen ein aufgeblasenes iMovie.
Auf Windows lassen sich grundlegende Dinge wie Schneiden, Überblenden, Text einspielen auch mit dem Windows Movie Maker machen, den man kostenfrei hier herunterladen kann: http://windows.microsoft.com/d…/get-movie-maker-download
Ansonsten gibt es auf Windows noch Magix Video Deluxe. (Das kenne ich allerdings nicht.)
Vielleicht können andere Forenmitglieder noch ein paar Empfehlungen aussprechen(?).
Danke für die Info! Dann warte ich mal, bis es Entwarnung von Dir gibt.
Ich wusste gar nicht, dass es die Marke Blaupunkt überhaupt noch gibt.... aber Konkurrenz tut Garmin und TomTom gut. Die Hardware halte ich nämlich bei beiden hinsichtlich der Prozessorleistung für veraltet und auch zu teuer. Das Blaupunktnavi soll einen Dual-Core-Prozessor haben... wenn die Software noch stimmt, dann dürfte es flüssig laufen und eine echte Alternative zu den alten Platzhirschen sein.