@Olaf&Berthold: Freut mich, wenn's gefällt und Spass gemacht hat es allemal! Und klar, die Lucy soll auch mit, wenn sie Lust hat. Kann ja mal meine Frau mitbringen, dann hat sie ein wenig weibliche Verstärkung
Beiträge von Kurare79
-
-
Erst waren es zwei, dann drei, dann 4 und schließlich das Quartett komplett für eine Runde durch den Schwarzwald bei Sonnenschein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, Mirko - das erklärt dann wohl alles
-
In einer Stadt eröffnet ein Männerkaufhaus. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!
Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
Dieses STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!
Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht! -
Die Dolomiten sind schon ein bezauberndes "Fleckchen" Das hat sicherlich Freude bereitet, durch solche Berglandschaften zu fahren... herrlich!
Ist es normal, dass sich dort noch so "viel" Schnee befindet zu dieser Jahreszeit?
-
Bernie: Viel Spaß und schöne Erlebnisse auf eurer Tour! Wäre schön, wenn Du hinterher ein oder zwei Bilder zeigen könntest. Ende Juli begebe ich mich mit meiner Frau ebenfalls in die französischen Alpen; aber nur für eine Woche.
-
Habe ich gerade zufällig auf YouTube entdeckt: Ein russisches Team entwickelt einen Helm, welcher ein "Overhead-Display" im Visier hat. D.h. das Bild der Kartennavigation wird über Spiegel im Helm nach vorne auf das Visier geworfen. Das Navigationsgerät lässt sich per Sprachbefehl steuern.
Crowdfunding-Webseite mit Videos: http://www.indiegogo.com/proje…ke-helmet-with-navigation
Gefällt mir selber sehr gut, da ich den technischen Bereich des Zubehörs in der Motorrad/-Automobilbranche für innovationslos halte. --- Wie heißt es so schön: Die Jungen wünschen sich Innovationen, haben aber kein Geld dafür. Die Alten haben das Geld, aber wollen keine Innovationen mehr.
-
Wenn man mit den ersten Bildern vergleicht, so hat die "Kleine" ein ganz schön rasantes Wachstum. (Oder habe ich einen Knick in der Optik?)
-
Danke für das Lob, Barbancourt!
Ja, die Kamera ist mittig auf dem Helm platziert. Glücklicher weise in einem Winkel, sodass auch noch ein Teil der Armatur und des Lenkers zu sehen ist.
Aufgenommen habe ich in 720p mit 60 FPS nach der Empfehlung von Norbert (hier aus dem Forum), sodass dieser "Wellenschlag" bei Vibrationen im Bild reduziert wird. -
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21372312365.318140.jpg[/attachment]
Das war ein tolles Wochenende am Boxberg. Habe ein ganz neues Gefühl für das Motorrad entwickeln können. Das Wunderbare ist, dass man auf diesen abgeschlossenen Strecken in Fahrweisen instruiert werden kann, die man sich auf der Strasse mit Verkehr so nicht zugetraut hat. Mir, den ich nach 13.000km immer noch als Motorradjungblut bezeichnen würde, hat es unglaublich viel gebracht.
Ein Video zu machen, habe ich leider erst am zweiten Tag begonnen... Aber liefert es einen kleinen Eindruck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu den weiteren interessanten Übungsaspekten gehört der Slalom über einen geteerten Bitumenflickenteppich. Die Devise lautet hier: immer locker und entspannt, dann gelingt auch das problemlos (was ich vorher nie vermutet hätte.)
Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Ausschnitt und manche Passagen muss man als Nichtteilnehmer einfach überspringen, da diese eher für die Kollegen gedacht sind, die daran teilgenommen haben, damit diese ihre Fahrlinie sehen können.