Beiträge von Kurare79
-
-
Über das Design wird in diesem Video ebenfalls "gejammert" und es wird bemängelt, dass die Maschine zu formvollendet aussieht Es fehlten die Ecken und Kanten. Eigentlich ist das für mich gerade das beeindruckende an dieser Maschine: Sie sieht aus wie aus einem Guss und ist nicht so völlig zerklüftet und zerfurcht wie die anderen Mitspieler. - Aber genau das wird bemängelt. Das muss man nicht verstehen.
-
Aha, die zählt also bis 4 Liter hoch. Aber 4 ist doch eine Unglückszahl in Japan. Das macht dann ja Sinn, wenn mal die restlichen 4 Liter verbraucht sind, dann ist das Unglück da
Da mein Durchschnittsverbrauch bei rund 7 Liter liegt und in den Tank 21 Liter reingehen, müsste dieser auch genau für 300km reichen Und im Notfall pinkeln wir den Wodka vom Vorabend rein, dann geht's auch noch 20km weiter.
-
Hallo Melo,
ich verstehe diese Tankanzeige nicht; habe aber auch noch nicht die Bedienungsanleitung hierzu bemüht. Was dieses 0,1 0,2 etc. soll verstehe ich nicht. Auch finde ich, dass die Reserveanzeige viel zu früh anspringt. Oftmals geht diese schon bei 220km an, aber ich kann trotzdem noch problemlos rund 300km fahren...
-
Hi ihr harten Hunde
1000 PS testete die Crosstourer. Ich erspare mir meine blöden Kommentare... seht einfach selbst:
-
Um Himmels Willen! Was wird denn bei dieser Inspektion gemacht? Das entspricht ja fast dem 1/5 des Preises einer Crossrunner. Da kann ich meine Maschine ja gleich in Zahlung geben und eine Neue kaufen
-
-
Guten Morgen Melo,
ich bin knapp 1,80m. Auf der Autobahn ist mein übliches Reisetempo mit dem Motorrad 130km/h. Es lässt sich so sehr angenehm fahren. Auch höhere Geschwindigkeiten 160/180 sind problemlos möglich, ohne sich gegen den Wind lehnen zu müssen, wie bei der Serienscheibe. Hier ist ein deutlicher Unterschied spürbar.
-
Von dort aus gibt es auch keine Fährenverbindung nach Kroatien. Es gibt erst eine ab Ancona nach Split. Müsstet also die 350km von Venedig nach Ancona auf euch nehmen.
Weitere Infos und Buchung findest Du hier: http://www.ocean24.de/portal/o…tent/resourceId/home.html
-
Zitat von PanHausl
Das original Honda Kofferset wird offiziell als nicht wasserdicht verkauft. (...)
Eine Reparatur, durch einbohren zweier Ablaufstopfen bietet man jedoch "großzügigerweise" dem Kunden an.Das hört sich an wie aus der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spass?", nur dass es leider ein ganz schlechter Scherz ist...
Diese Ablaufstopfen sind doch wie die Stöpsel in der Badewanne, oder? Was ist der Sinn dahinter? Soll man das Topcase erst volllaufen lassen, kann es hinterher auf dem Campingplatz zum Spülen und Rasieren verwenden und anschließend den Stöpsel ziehen, um das Wasser abzulassen?