Beiträge von Kurare79

@Hartmut: Sauerei! Da bin ich über Monate bemüht mir hier ein "hartes Macker-Image" aufzubauen und Du, mein Freund, demontierst mich mit einem Satz! Na, warte... Dir helfe ich nicht mehr auf Dein Bike mit Deinen alten Hüften! Und an den Rastplätzen zeige ich Dir auch keine hämorridenentlastenden Stellungen mehr :D :D

@Jan: Was soll ich sagen...? Vor der Türe liegt der Schwarzwald, da geht's eben nur rauf und runter, rauf und runter. Ich bezweifle, dass man dort auf so niedrige Spritwerte kommen kann, da ich eigentlich ein langsamer/gemütlicher Fahrer bin.

Wehe, Du sendest uns hinterher keine Bilder von Deiner schönen Tour, dann zieh' ich Dir aber die Ohren lang! :lol:

Über das Design wird in diesem Video ebenfalls "gejammert" und es wird bemängelt, dass die Maschine zu formvollendet aussieht :doh: Es fehlten die Ecken und Kanten. Eigentlich ist das für mich gerade das beeindruckende an dieser Maschine: Sie sieht aus wie aus einem Guss und ist nicht so völlig zerklüftet und zerfurcht wie die anderen Mitspieler. - Aber genau das wird bemängelt. Das muss man nicht verstehen.

:idea: Aha, die zählt also bis 4 Liter hoch. Aber 4 ist doch eine Unglückszahl in Japan. Das macht dann ja Sinn, wenn mal die restlichen 4 Liter verbraucht sind, dann ist das Unglück da :lol:

Da mein Durchschnittsverbrauch bei rund 7 Liter liegt und in den Tank 21 Liter reingehen, müsste dieser auch genau für 300km reichen :mrgreen: Und im Notfall pinkeln wir den Wodka vom Vorabend rein, dann geht's auch noch 20km weiter.

Hallo Melo,

ich verstehe diese Tankanzeige nicht; habe aber auch noch nicht die Bedienungsanleitung hierzu bemüht. Was dieses 0,1 0,2 etc. soll verstehe ich nicht. Auch finde ich, dass die Reserveanzeige viel zu früh anspringt. Oftmals geht diese schon bei 220km an, aber ich kann trotzdem noch problemlos rund 300km fahren...

Um Himmels Willen! Was wird denn bei dieser Inspektion gemacht? Das entspricht ja fast dem 1/5 des Preises einer Crossrunner. Da kann ich meine Maschine ja gleich in Zahlung geben und eine Neue kaufen :D