Beiträge von Kurare79

Guten Morgen Melo,

ich bin knapp 1,80m. Auf der Autobahn ist mein übliches Reisetempo mit dem Motorrad 130km/h. Es lässt sich so sehr angenehm fahren. Auch höhere Geschwindigkeiten 160/180 sind problemlos möglich, ohne sich gegen den Wind lehnen zu müssen, wie bei der Serienscheibe. Hier ist ein deutlicher Unterschied spürbar.

Das hört sich an wie aus der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spass?", nur dass es leider ein ganz schlechter Scherz ist...

Diese Ablaufstopfen sind doch wie die Stöpsel in der Badewanne, oder? Was ist der Sinn dahinter? Soll man das Topcase erst volllaufen lassen, kann es hinterher auf dem Campingplatz zum Spülen und Rasieren verwenden und anschließend den Stöpsel ziehen, um das Wasser abzulassen?

Guten Morgen Melo,

ich glaube, die habe ich jetzt seit drei Monaten drauf. Mit der Tourenscheibe von Puig bin ich eigentlich, im Vergleich zur Serienscheibe, erst einmal zufrieden gewesen. Dennoch gab es manchmal Verwirbelungen, die mal auftraten und mal nicht... Ich habe gedacht, probierste mal noch etwas anderes aus, ist ja schnell dran und abgeschraubt. Die MRA passt mir nun noch besser. - Ich würde Dir gerne einen konkreten Hinweis geben, aber mit dem Windschutz scheint mir das generell immer eine Rumprobiererei zu sein, bis man das für sich passende gefunden hat.

Du hast einen Kameranotfallkoffer dabei?! Hat es da auch einen Kamera-Defibrillator drin? :lol: Alter Falter, Du bist ja gut ausgestattet! Wir sollten uns zum Filmen mal treffen: Ich als Regisseur und Du als Kamera- und Tontechniker - das wird der oberkrasse Blockbuster werden! :lol:

(Humorvoll und mit einem Schulterklopfen zu verstehen. Keine Beleidigung.)