Haha... herrlich! So ein S4 hätte ich auch gerne!
Beiträge von Kurare79
-
-
Das Gesicht von Sonntagabend ist ja herrlich!
-
Zitat von Taxidriver
Die Dose neben der Transaktionskontrolle (...)
Die Leute wo die Steckdose neben der TransaktionskontrolleAutokorrektur?
-> "Transaktionskontrolle"
Tja, was es seit der Wirtschaftskrise schon am Motorrad so alles an Sicherheitsmechanismen gibt. Muss eine ganz neue EU-Richtlinie sein.
-
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21367785474.136160.jpg[/attachment]
-
Hmmm... ist das eine Fangfrage? Eigentlich ist doch klar, dass Du dann auch die Erhöhte nimmst, oder habe ich da irgendwas nicht richtig verstanden?
(Da beide die Erhöhte genommen haben, besteht aber auch die Gefahr, dass beide sogenannte "Sitzzwerge" sind, denn im Alter erliegt man einfach der Schwerkraft. Es soll aber auch alte Zwerge mit besonders großen Nüssen geben, die das Höhenniveau dadurch beim Sitzen wieder ausgleichen.)
-
Norbert: Das ist natürlich auch eine gute Idee! Vor allem habe ich schon ein Laminiergerät und unzählige Folien noch übrig. - Hmm... Wenn ich deinen Vorschlag in meinen Gedanken weiterspinne, so könnte man die Karten auch gleich von GoogleTerrain übernehmen und das gewünschte Areal ausdrucken. Muss ich mal testen, ob sich das bewährt.
-
@Mirko: Richtig erkannt! CR natürlich!
-
Aus der WELT am Sonntag:
-
Mike: Kein Thema! Die Karte von Volkeredo bezieht sich hptsl. auf die Alpen -> früher oder später werde ich dann auch auf Deinen Vorschlag zurückgreifen müssen, da ich in Google Maps gerade sehe, dass wir auch ein Osteuropa haben und ein Italien, Spanien, etc.
-
Was Marketing ausmacht... die Replay ist der Gewinner in diesem Video und ich habe noch nie etwas von dieser Kamera gehört.