Mann, seid ihr eine schnelle Truppe! Werde mir eure Infos heute Abend einmal zu Gemüte führen. Vielen, vielen Dank!
Beiträge von Kurare79
-
-
Guten Morgen Freunde des zweirädrig motorisierten Glücks,
ich habe einmal vernommen, dass es Ringbuchkarten für die Region Zentraleuropa geben soll. Diese seien wasserfest und ließen sich aus dem Ringbuch heraustrennen. So braucht man immer nur jene Kartenteile der Region mitzunehmen, in welcher man unterwegs ist.
Auf Amazon habe ich schon gesucht, kann so etwas aber leider nicht finden. (Womöglich suche ich auch nach dem falschen Begriff.) Hätte mir jemand einen Tipp, wo ich so etwas bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Ich habe Facebook von meiner Frau verboten bekommen. Sie will nicht, dass ich Kontakt zu den ganzen Schla.... von früher aufnehme.
-
Beeindruckend. Sehr schön zu sehen ist die Blickführung. Echt Hammer.
-
N'abend Rainer,
ach menno... und ich dachte, wir würden hier in der wärmsten Ecke von Deutschland wohnen
Das schöne Wetter sei euch allemal gegönnt!
Hoffe, der Einbau/Anbau des Sturzbügels hat problemlos geklappt. Ich hatte da ziemlich zu kämpfen mit der Schrauberei. (Aber ich krieg ja auch nicht mal eine Lampe an die Decke.)
-
Hat wieder heimlich am Tank geschnüffelt und ist noch ein wenig high... oder sie fährt gerade die Schauinslandstrecke hoch... keine Ahnung
-
Hahahaha HOOOORRRRAY FOR THE BOOOOBIIIEESS!
-
Sauwetter
Nix ist mit zweitägiger Vogesentour. Unwetterwarnungen, 2 bis 5 Grad, und zum Teil Schneefall.
Da will nicht mal unser Hund vor die Tür... [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21367083220.838174.jpg[/attachment] -
Zitat von Tommi
Wir treffen uns mal und DU stellst dich mit deiner Kombi in eine Waschbox und ich gebe eine Runde Hochdruckstrahler aus ( Keine Panik, nur 5 min Klarspülen...) Danach sind wir über die Qualitäten deiner Kombi bestens informiert!
Da kommt der Berliner in Dir zum Vorschein und, dass es für Dich ein Spaß wäre, glaube ich Dir gerne