Ich kann mich ebenfalls der Problematik anschließen, wie ein Affenmensch gebaut zu sein Hatte mich über den Rev'it Sand 2 sehr gefreut, doch leider will mir keine Größe richtig passen. Bin dann per Zufall auf den IXS gestoßen, welcher auch Langgrößen hat.
An Ober- und Unterarm sind Verschlüsse zum enger stellen. Ebenfalls an Handgelenk und Taille.
[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk 21367053030.408711.jpg[/attachment]
Eine große Fläche am Rücken ist für den Sommer herausnehmbar. Eine große Tasche wäre für eine Innenjacke zu benutzen, falls keine Unterbringungsmöglichkeit am Motorrad gegeben wäre.
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk 21367053139.907076.jpg[/attachment]
Bekanntes 3-in-1-System.
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21367053778.237182.jpg[/attachment]
Es befinden sich viele Taschen und vor allem Lüftungsschlitze an Hose und Jacke.
Hinsichtlich der Verarbeitung und des Tragekomforts ein riesiger Unterschied zu meiner einfachen Anfängerkleidung von Hein Gericke. Dafür auch 3x mal so teuer :-/. Für Jacke und Hose habe ich knapp €900,- gezahlt. Da ich beides erst seit einer guten Woche habe, kann ich noch keine Aussagen abgeben, wie sich die Kleidung bei langen Touren trägt oder länger anhaltendem Regen verhält. Gespannt bin ich jedenfalls auf die heiße Jahreszeit, denn die vielen Lüftungsmöglichkeiten und die herausnehmbaren Innenjacken, sodass nur das Cordura zurückbleibt, machen einen vielversprechenden Eindruck.
P.S.: Ganzen Beitrag mit Tapatalk2 auf dem iPhone gemacht. Finde die App wirklich cool. Gibt's für iOS und Android.