Vielen Dank für Deine Rezension! Werde den Air beim nächsten Helmtest mal mit in die engere Wahl nehmen.
Beiträge von Kurare79
-
-
Herrlich! Solche Sachen gefallen mir richtig gut! Das erinnert mich gleich an Star Wars
-
Ouch, das ist aber auch nicht ohne. Mit einem solchen Reifen wollte ich in keine "Grenzsituation" kommen.
Ich erinnere mich, wie ich bei 6.500km beim Scoprion Trail noch dachte, diesen mindestens 10.000km zu fahren und dann hat es die nächsten 1000km plötzlich runtergerubbelt wie nix.
We viel Kilometer haben Deine Reifen jetzt drauf?
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich gebe dem ganzen mal einen Versuch und habe es bestellt. Bin schon gespannt wie gut es letztendlich funktionieren wird, aber dank eurer Meinungen bin ich da positiv gestimmt.
-
-
Moin Zweiradfreude!
Bei Louis gibt es das Midland BT City derzeit für €109,-. Als Paarversion für €199,-.
Ich bin noch am Suchen nach einem System, um eine Kommunikation während dem Motorradfahren zwischen meiner Frau und mir herzustellen. Hat jemand mit dem Midland schon Erfahrungen gemacht? Preislich ist es bei den günstigen einzusortieren. Das Scala Rider kostet zum Beispiel das Doppelte.
-
Hahahaha... you made my day, Rainer!
-
Ah... und Du, Meloworld, hast diesen Lenker also auch noch! (Und die passende Frisur auch, wie ich auf dem Bild sehe :-))
Ja, der Lenker gibt der Crossrunner schon einen anderen Touch. Wieso man sich bei Honda dafür entschieden hat, finde ich schon etwas verwunderlich. Der Designer der Crossrunner soll ein Italiener sein, wie ich das mal in einem YouTube-Video aufgeschnappt habe (ohne Gewähr).
-
Schade, dass es nicht geklappt hat. Bei all der Zeit, die man in das rumgeschraube gesteckt hat und es dann noch immer nicht funktioniert, benötigt man schon eine Portion Frustresistenz.
-
Zitat von LaEla
Hey Karim.....
cooler Lenker, den hab ich an meinem CR auch!
und coole FrisurN'abend LaEla,
das ist ja cool, dass Du diesen Lenker auch hast! Ingo hat mich schon auf Deine Bilder in Deiner Gallerie aufmerksam gemacht. Was sind Deine Ambitionen gewesen, diesen einzubauen?
Dass Du meine Frisur toll findest, freut mich ebenfalls und deswegen bringe ich nach Sardinien gleich diesen hier mit:
Damit kann ich dann auch gleich Deine Haare schneiden Ist derzeit auf 0,8 Millimeter eingestellt (Nein, keine Sorge, Du bleibst verschont.)
... oder ich komme doch zum Crosstourtreffen und die ganze Mannschaft bekommt mal einen ordentlichen Haarschnitt Runter mit den grauen Haaren