Zitat von BertholdM
muss ich wohl überlesen haben,
Ich frag mal Karim...?
Alles anzeigen
Schönen Guten Morgen,
ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und antworte daher erst jetzt.
Hmm... also dass den Crossrunner jetzt jemand schlechtredet habe ich so auch noch nicht empfunden oder kann mich auch nicht erinnern, es hier im Forum so gelesen zu haben.
Ich persönlich halte den Crossrunner für ein sehr individuelles Nischenprodukt. Und das meine ich nicht negativ. Die Maschine lässt sich in ihrer Zusammensetzung in keine klar definierte Kategorie stecken. Man weiß also erst einmal gar nicht genau, womit man es überhaupt zu tun hat. Zudem hat sie ein wirklich eigenwilliges Design. Ich denke, das sind Dinge, die einen Zwiespalt auslösen - entweder man mag sie oder man kann sie gar nicht ab; und damit ist sie ganz sicher nicht so massenkompatibel, wie das z.B. eine CBF600/1000 ist. Letztendlich schlägt sich das dann auch in den Verkaufszahlen nieder oder in dem Angebot an Zubehör.... und auch an der Anzahl an Beiträgen hier im Forum.
Wenn die Sonne jetzt mal endlich wieder rauskommt, kann ich aber mal wieder ein paar Fotos machen und neue Beiträge schreiben, da ich so manches an neuem Zubehör habe, wie das Koffersystem von Shad, einen Superbike-Lenker und LED-Scheinwerfer.