Danke für den Visitenkartentip, Peter! Auch leicht zu machen, große Wirkung und dennoch eine günstige Möglichkeit.
Beiträge von Kurare79
-
-
@Mirko: Kurios, bei mir wollte er das vorhin nicht machen... Danke für Deinen Einsatz!
-
Haha, das ist wahr! Dem stimme ich ebenfalls zu!
-
Zitat von rattenfrau
Welche Daten hast Du prägen lassen?
Auf die erste Plakette habe ich:
- Namen
- Geburtsdatum
- HerkunftslandAuf die zweite Plakette:
ICE
Telefonnummer 1
Telefonnummer 2
ADVANCE
DIRECTIVE- - -
"Advance Directive" bedeutet Patientenverfügung. ICE (In Case of Emergency) und dann die Handynummer von meiner Frau und die Festnetznummer meiner Eltern.
Es gibt sicherlich noch andere evtl. individuelle wertvollere Informationen, aber da ich keinerlei Vorerkrankungen oder sonstiges bis jetzt habe, halte ich diese Daten erst einmal für das Wichtigste.
-
Es geht weiter...
-
Habe gerade mein DogTag erhalten. Hat bei Amazon €9,- (+ €2,50 Versand) gekostet.
(Einfach nach DogTag suchen. Link lässt sich aufgrund von Umlauten in der Adresse nicht einfügen.)
-
Ähm, das schreibe nicht ich, sondern die Motorrad News und diese haben die Meldung von der offiziellen Pressestelle von BMW selbst (wie sie in ihrer Meldung schreiben).... und wenn Deine Kollegen die neue BMW schon fahren, dann haben sie wohl bereits Modelle an welchen bereits die Gabelbrücke modifiziert worden ist.
-
Hallo Rainer,
oben rechts die Mitgliederkarte liefert schon die ersten Infos, wer sich alles in Deiner Nähe befindet (vorausgesetzt die Postleitzahl wurde im Profil angegeben).
-
Wie ich gerade auf Seite 5 der Motorrad News lese, ist nun offiziell die Auslieferung gestoppt worden und man soll bis auf weiteres seinen "Wasserboxer nicht mehr bewegen".
An der oberen Gabelbrücke könnte sich in seltenen Fällen die Verschraubung lösen. BMW bessere nun mit einem Spezialwerkzeug nach.
-
Zitat von PanHausl
Schade, Karim. Wäre auch mein Tipp gewesen.
Renato und Vreni sind voll auf Motorradfahrer spezialisiert.Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Von unserem Wohnort aus haben wir "nur" rund 330km Anfahrtsweg. Und so wie ich das gerade in GoogleMaps sehe, könnte man nach Luzern auf die Landstraße und über Pässe fahren statt durch Tunnel und über die Autobahn (vorausgesetzt es ist überhaupt schon ein Pass im Mai geöffnet).