Gestern war das Wetter mild und es regnete gerade mal nicht, da musste ich die Gelegenheit nutzen, bevor kommende Woche der Winter noch einmal kommt.
Beiträge von Kurare79
-
-
Spitze! Vielen Dank euch beiden für eure Ratschläge!
Das Hotel Primavero war zu meinem gewünschtem Datum leider schon voll aber im Conca Azzuro habe ich gerade noch das letzte Zimmer mit Terrasse und Seeblick bekommen
Danke nochmals und noch schönen Sonntag!
(Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.)
-
Hallo Motorradfreunde,
kann mir jemand von euch eine Unterkunft/Hotel am Lago Maggiore auf der italienischen Seite empfehlen?
Als Ort habe ich erst einmal an [url=https://maps.google.de/maps?q=Cannobio,+Provinz+Verbano-Cusio-Ossola,+Italien&hl=de&sll=35.86166,104.195397&sspn=48.684029,77.167969&oq=cannobio&t=p&hnear=Cannobio,+Provinz+Verbano-Cusio-Ossola,+Piemont,+Italien&z=12]Cannobio[/url] gedacht, aber ich bin natürlich auch für andere Empfehlungen offen.
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat von hauki 2mal-x
Ja warum schreibe ich das hier? Ganz einfach, weil ein Crosstourer die Tour führen wird.Das muss ein tolles Bild abgeben, wenn der Leitfahrer das "heilige Gelände" mit einer Honda befährt!
-
Sorry, aber für mich gehört so etwas an einer Tanke einfach zum Service. Würde das eine der Tankstellen machen, die ich bereits kenne bzw. zum Tanken anfahre, würde ich dort aus Prinzip nicht mehr tanken gehen. Ne, ne... mit uns Badenern läuft hier unten so etwas nicht!
-
-
Beeindruckender Umbau! Ich bin gespannt, was Du uns später noch berichten wirst und wie sich das Fahren unterscheidet von dem Fahren mit den originalen Federn.
-
Hahaha geil!
-
-
Auf dem Bild sind 2 Knöpfe unter zwei Leisten zu sehen. Ist der eine für die vordere Feder und der andere für die hintere?
Was für einen Vorteil bringt eine solche Verstellung der Federn gegenüber der Werksfedern? (Ich habe keine Ahnung von so etwas und muss daher ganz naiv fragen.)