Beiträge von Kurare79

Wie funktioniert das mit den Karten auf den PC installieren? Ich muss immer das Garmin über USB anschließen, um die Karte in Basecamp sehen zu können... ziemlich nervig.

Und wirklich saublöd ist ja, dass ich auf dem Garmin Zumo 660 nur 20 Routen speichern kann?! Was soll denn das? Solche Begrenzungen kenne ich aus dem Zeitalter, als Handys noch so groß wie Unterschenkel gewesen sind. Das kann es ja echt nicht sein bei einem 600-Euro-Gerät Das sind doch nur ein paar Koordinaten, die gespeichert werden und damit ist das Teil überfordert?!

(Jetzt geht's mir wieder besser :mrgreen:)

@Ingo: Ohja, so ist es!

@Dirk: Was den 20%-Pologutschein betrifft, der bis 3. März 2013 noch gültig ist (beschränkt auf einen Artikel), so sind von diesem diverse Marken und Navigationsgeräte ausgeschlossen. Allerdings steht hier nichts von Kameras; auch keine Marke einer solchen ist angegeben. (Wie ich gerade sehe, gibt es aber keine GoPro bei Polo.)

Seltsam, ich habe keinen 25€ Gutschein geschickt bekommen, sondern den 20% Gutschein. Sind aber ein paar Marken ausgenommen wie Schuberth, etc. Wegen Videokamera müsste ich Zuhause schauen. Gebe heute Abend nochmal Bescheid.

Peter: Das sieht ja klasse aus bei Deiner CBF! :clap: Wie aus einem Guss! Sehr schön eingefügt in die Armatur. Bei der Crossrunner werde ich das nur irgendwo dranmachen können und man wird immer sehen, dass es eigentlich nicht dazugehört... hmmm... mal sehen, wie ich das löse.