Muss zur Arbeit... daher ganz kurz:
@Berthold:
... und vor allem GUTE BESSERUNG!
Muss zur Arbeit... daher ganz kurz:
@Berthold:
... und vor allem GUTE BESSERUNG!
Ich kann durchaus nachvollziehen, wie hier kommentiert wird und fühle mich durch eure Kommentare auch gut unterhalten... aber inwieweit helfen eure Aussagen wohl EKA, der ein individuelles "Problem" hat?
EKA schreibt bereits in seinem Beitrag, dass dies ein kontrovers diskutiertes Thema ist und man hier vielerlei Ansicht sein kann, aber ihm passt der Drehzahlmesser nun einmal nicht und sucht nach einer Alternative...
... und was passiert? Man fängt an zu kommentieren, wie unnütz so etwas ist und unterstellt die Unfähigkeit Motorrad fahren zu können, weil man sich einen anderen Drehzahlmesser wünscht.
Da traue ich mich jetzt schon gar nicht mehr nach einer Ganganzeige für meine Crossrunner zu fragen... ganz zu schweigen von der Kaffemaschine, die an die Kühlwasserleitung angeschlossen ist; der Rückfahrkamera mit Full HD und der Anhängerkupplung mit einer Achslast von guten 3 Tonnen...
Ich habe an einer Rennmaschine schon einmal dieses Zubehör, welches es bei ebay gibt, gesehen.
Das wurde einfach an diese Standardbuchse angeschlossen. Ich weiß nicht, wie das beim Motorrad heißt. Beim Auto nennt sich das, glaube ich, OEBD-Buchse??
Oben am Rand befindet sich ein "Lichterbalken"- Diese wechseln von grün über orange auf letztendlich rot, um den Gangwechsel anzuzeigen.
Ach so Die sieht ja ganz hübsch aus, wie ich auf die Bildern in Google sehe und die Maschine ist fast so alt wie ich
Was ist denn eine "Güllepumpe"?! Sieht auf dem Foto nicht so aus, als ob Du auf einem Bauernhof leben würdest...
Es gibt in D zwei Verkäufer. Einer davon ist http://www.bd-deutschland.de
Ich habe einfach angerufen, gesagt was ich möchte und einen Paketpreis erhalten. Sobald alles geliefert und montiert ist, werde ich berichten.
Aber klar, es muss natürlich auch zu Deinem bisherigen System passen...
Gibt es ganz bestimmte Koffer, die Du unbedingt haben möchtest, dass Du Dich für dieses System interessierst? Wenn nicht, dann schaue Dir auch einmal die Marke Shad an. Dort müssen weder die Griffe demontiert und durch hässliche schwarze ersetzt werden, noch werden bei den Seitenträgern die Rücklichter verlagert. Zudem gibt es am Topcase-Träger eine zusätzliche LED-Bremsleuchte.
Nach langem Hin und Her, habe ich mich nun für dieses System entschieden, da es bei jedem anderem immer etwas gab, was mir nicht gefallen hat. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Touché, mein Freund!