Beiträge von Kurare79

@Petze: Was schweben Dir für neue Klamotten vor? Hast Du etwas bestimmtes im Sinn? Ich träume von dem Companero Anzug von Touratech. Video ->

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider hat dieser einen sehr stolzen Preis von Rund €1800,- für Hose und Jacke... ich werde also noch sehr, sehr, sehr lange träumen... :D

:o Scheiße, das tut mir wirklich leid für Dich! :( Wenn ich an den Beginn meiner Selbstständigkeit denke, so hatte ich dort auch so manchen finanziellen Engpass... Ich hoffe, dass Du bald wieder Land in Sicht siehst, Du noch einen ordentlichen Preis für die Crossrunner bekommst und wünsche Dir reichlich finanziellen Erfolg für das Jahr 2013!

Bei mir ist noch nicht ganz sicher, ob mit oder ohne Frau. Das haben wir noch nicht ausklamüsert. Für meine Frau ist die Anfahrt auf der Maschine zu weit... und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in eine Anhängerkupplung und Motorradanhänger investiere, zumal man das Ding auch irgendwo unterbringen muss und wir wohnen in der Stadt. Ein grundsätzliches Interesse besteht aber nach wie vor.

Das letzte Wochenende vor Wintereinbruch jeden Tag noch für eine Runde durch den Schwarzwald genutzt.

Im Tal sind es rund 14° gewesen. Oben in den Bergen nur noch 5°. Eine Stunde lässt sich dort immer gut fahren, ehe die Kälte die Kleidung durchdringt, trotz zusätzlicher langer Funktionsunterwäsche. Über Griff- und Sitzheizung bin ich daher sehr froh gewesen. Gegen Ende der Woche soll es nur noch 3° im Tal haben :( Werde es dennoch einmal probieren zu fahren. Wahrscheinlich nur 3km, dann drehe ich als Eiszapfen wieder um...

Guten Morgen Rudi,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht mit dem Lederanzug Atlantis!

Für mich persönlich käme ein solcher Anzug heute in dieser Preisklasse aus einem ganz banalen Grund nicht in Frage: Komplett in schwarz und kaum vorhandene Reflexstreifen oder viel zu kleine Reflexstreifen. Auch wenn er mir vom Schnitt her sehr gut gefällt.

Schade, dass man auch komplett auf Farbe verzichtet. Schwarz ist schon cool und man sieht aus wie Mel Gibson in Mad Max...

... für die Sichtbarkeit gefällt mir aber z.B. der Touratech Companero besser:

... auch wenn der leider preislich noch einmal eines oben draufsetzt. Die Hose alleine kostet €1099,- (hat wohl einen eingebauten ausklappbaren Flachbildschirm mit integrierter Sat-Anlage im rechten Hosenbein und im linken eine Mini-Bar).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: :clap: :lol: :clap: :mrgreen: