Beiträge von Kurare79
-
-
Zitat von charly1950
(behalten habe nur ich die holländische Version: INSTRUKTIEBOEK)
Hahaha, das hätte auch mir passieren können.
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich habe leider auch keinen Plan. Du kannst ja so lange diese hier in die Bordsteckdose stecken und den Schwanenhals auf das Display richten.
Falls Du kurzsichtig bist, sind ja alle ziemlich alt hier im Forum, benutzt Du besser diese:
(P.S.: Nichts für ungut. Ein bisschen Spass muss sein...)
-
Das ist ja ein Ding! Wusste ich gar nicht. Eine eigene Währung für die Insel. Ist sicherlich ganz gut so, wenn man den Euro sieht
-
Zahlt man auf der Insel mit Pfund oder Euro?
-
(@Berthold: Momentan funktioniert das Senden privater Nachrichten leider nicht (Service temporarily unavailable). Ich versuche es morgen nochmal.)
-
Hi Berthold,
ja, da hast Du Recht.
Ich frage, weil ich Interesse daran habe in Sardinien Motorrad zu fahren. Ich habe erst letzte Woche mit einem erfahrenem Motorradfahrer gesprochen, der mir erzählte, dass Sardinien die Trauminsel für Motorradfahrer sei. Er habe nie wieder einen Flecken entdeckt, der ihm in seiner Gesamtheit so viel Spaß bereitet habe beim Motorradfahren.
Soll es eigentlich eine "Männertour" werden und die Frauen bleiben Zuhause...? Oder werden die mitgenommen?Vielleicht hast Du im kommenden Frühjahr mal ein oder zwei Stunden Zeit, um mit mir Motorradfahren zu gehen. Da könnte ich dann feststellen, ob ich mit Dir und letztendlich dann euch, überhaupt mithalten kann... sonst macht das wenig Sinn, wenn ich immer nur hinterherschleiche und ihr alle paar Kilometer auf mich warten müsstet.
Schönen Abend!
-
Ich habe Fragen zu eurer Reise:
1. Fahrt ihr mit der Fähre von Genua nach Olbia auf Sardinien oder welcher Ort wird mit der Fähre angefahren?
2. Ist das Hotel sozusagen der Hauptstützpunkt von dem aus die Touren stattfinden oder wird es mehrere Unterkünfte geben?
3. Für wie lange? Eine oder zwei Wochen? -
Um was geht es hier gerade überhaupt?
-
@Roadbike: Superklasse! Echt toll, was es sonst noch alles für interessante Gerätschaften auf der Messe zu sehen gab. Sieht nach vielen Design-Modellen aus. Vielleicht wird man die eine oder andere auch einmal auf der Strasse sehen.
Beeindrucken auch in Deinem Stuntvideo, was die dort mit den Maschinen bei nasser Fahrbahn vollbracht haben. Dagegen komme ich mir wie ein Obertrottel vor, wo mir die Maschine schon mal im Stand umgekippt istThx again!
-
Diese GPS-Tracker sind wirklich interessant! Ich bin vor allem überrascht, dass diese Geräte so "billig" sind. Ich hätte mit viel höheren Preisen gerechnet.
BTW: 2010 wurden in D 12.000 Motorräder gestohlen und 19.500 Autos. (GDV Diebstahlstatistik)