Da bin ich erleichtert: Ich zocke und fahre Motorrad. Demnach müssten meine Zellen ganz besonders stimuliert werden und ich bekomme kein Alzheimer - naja, so lange ich nicht vergesse, wo ich den Zündschlüssel hingelegt habe
Beiträge von Kurare79
-
-
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, dj.1! Die Triumph Tiger Explorer gefällt mir gut! Erinnert mich mit ihrem martialischen Auftritt unweigerlich an Transformers. Auch die Yamaha V-Max sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film.
@Moppedcamper: Vor 1970?! Da war ich noch nicht einmal geplant Ich kenne nur Kettcar und Bobbicar.
-
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, dj.1! Die Triumph Tiger Explorer gefällt mir gut! Erinnert mich mit ihrem martialischen Auftritt unweigerlich an Transformers. Auch die Yamaha V-Max sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film.
@Moppedcamper: Vor 1970?! Da war ich noch nicht einmal geplant Ich kenne nur Kettcar und Bobbicar.
-
Diese gefallen mir ebenfalls. Machen zumindest einen schlanken Eindruck.
-
Gratuliere zur Heirat! Genieße den Sex, denn jetzt wo Du geheiratet hast, wird der sukzessive weniger werden. Ich spreche da aus Erfahrung.
Schönen Urlaub!
-
Hi Moped-Kollegen,
mir ist die Anfahrt zu weit zur Intermot und dennoch interessiere ich mich natürlich für die Neuheiten auf der Messe.
Vielleicht gibt es Leute, die vor Ort waren und auch ein paar Bilder geschossen haben, dann stellt sie bitte hier ein.
Ich kann so weit schon einmal den YouTube-Kanal von 1000PS empfehlen, wo man Clips von manchen Motorradneuheiten finden kann: http://www.youtube.com/user/1000ps?feature=g-all-u
Wenn Ihr noch andere Video-/Bilderlinks haben solltet, so stellt sie ein. Danke!
Honda CRF450
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Honda CB1100
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BMW R1200GS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Jan!
Viel Spaß auf der Intermot! Vielleicht kannst Du das ein oder andere Bild machen? Mir war die Anfahrt mit 560km nun doch zu weit, alsdass ich heute gefahren wäre.
Viel Spaß jedenfalls!
-
Ohje, das tut mir wirklich leid für Dich Das ist ganz übel...
Ich wünsche Dir, dass sich alles gut mit der Versicherung abwickeln lässt und sich nicht ewig hinzieht.
-
Hightower: Heute ist dann wohl soweit! Viel Spaß bei der jungfräulichen Fahrt!
-
So etwas darf wirklich nicht sein. Vor allem nicht nach diesem "Alter" der Maschine.
Schön zu lesen, dass Dein Händler so etwas in einer Stunde hinbekommt. Ich müsste einen Termin machen, den ich dann erst in zwei Wochen bekomme und dann bräuchte der einen halben Tag dafür...