Beiträge von Kurare79

Da bin ich erleichtert: Ich zocke und fahre Motorrad. Demnach müssten meine Zellen ganz besonders stimuliert werden und ich bekomme kein Alzheimer - naja, so lange ich nicht vergesse, wo ich den Zündschlüssel hingelegt habe :D

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, dj.1! :clap: Die Triumph Tiger Explorer gefällt mir gut! Erinnert mich mit ihrem martialischen Auftritt unweigerlich an Transformers. Auch die Yamaha V-Max sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film.

@Moppedcamper: Vor 1970?! Da war ich noch nicht einmal geplant :lol: Ich kenne nur Kettcar und Bobbicar.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, dj.1! :clap: Die Triumph Tiger Explorer gefällt mir gut! Erinnert mich mit ihrem martialischen Auftritt unweigerlich an Transformers. Auch die Yamaha V-Max sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film.

@Moppedcamper: Vor 1970?! Da war ich noch nicht einmal geplant :lol: Ich kenne nur Kettcar und Bobbicar.

Hi Moped-Kollegen,

mir ist die Anfahrt zu weit zur Intermot und dennoch interessiere ich mich natürlich für die Neuheiten auf der Messe.

Vielleicht gibt es Leute, die vor Ort waren und auch ein paar Bilder geschossen haben, dann stellt sie bitte hier ein.

Ich kann so weit schon einmal den YouTube-Kanal von 1000PS empfehlen, wo man Clips von manchen Motorradneuheiten finden kann: http://www.youtube.com/user/1000ps?feature=g-all-u

Wenn Ihr noch andere Video-/Bilderlinks haben solltet, so stellt sie ein. Danke!

Honda CRF450

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Honda CB1100

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW R1200GS

So etwas darf wirklich nicht sein. Vor allem nicht nach diesem "Alter" der Maschine.

Schön zu lesen, dass Dein Händler so etwas in einer Stunde hinbekommt. Ich müsste einen Termin machen, den ich dann erst in zwei Wochen bekomme und dann bräuchte der einen halben Tag dafür...