http://alpenrouten.de/Croce-Do…i_point110.html#hprofiles
Sollt eigentlich in dem Bilderthread Touren landen - vielleicht kann sich ja ein Mod erbarmen ...
Gruß CH.
http://alpenrouten.de/Croce-Do…i_point110.html#hprofiles
Sollt eigentlich in dem Bilderthread Touren landen - vielleicht kann sich ja ein Mod erbarmen ...
Gruß CH.
Gibt es denn schon Fußrasten für den CT - auf der HP ist der CT unter HONDA nicht gelistet ?
Ich kannte diese Fußrasten nicht , würde sie aber gerne ausprobieren !
Gruß CH.
Danke - jetzt kann ich auch wieder am CT Innenleben teilhaben.
Gruß CH.
Da ich das deutsche Handbuch aus versehen entsorgt habe (behalten habe nur ich die holländische Version: INSTRUKTIEBOEK) - wie verstellt man denn am Display Helligkeit/Kontrast ?
Gruß CH.
Bei meinem letzten Gardasee Ausflug habe ich das LCD Display meines CT in einem dunklen Tunnel nicht wirklich gut lesen können. Geht das nur mir so oder ist das ein hinzunehmendes Phänomen ?
Gruß CH.
Ich habe bei 8600 km die Originalreifen gegen den Conti Trail Attack gewechselt. In der Freigabe für diesen Reifen steht für den Solo Betrieb ein Luftdruck von 2,3/2,5 (den ich auch drin habe). Beim Fahren stellt sich nun ein leichtes Pendeln des Vorderrades ein, wenn ich freihändig fahre. Sobald ich den Lenker wieder anfasse ist das Phänomen wieder verschwunden. Das ganze ist nicht schlimm aber ich frage mich, ob das bei der Originalbereifung auch so war/ist , bzw. was das Phänomen auslöst.
Gruß CH.
Bei der ersten morgendlichen Ausfahrt bei 6°C ist mir aufgefallen das der Windschutz am CT in der Körpermitte ganz ordentlich ist , die Arme und Beine aber sehr schnell auskühlen. Speziell für den Beinbereich sind wohl diese Windabweiser gedacht. Ich hätte die mir auch zugelegt habe aber seit Montage des Sturzbügel (SW Motech) den Eindruck das der Windschutz im Beinberich besser geworden ist ?
Gruß CH.
Ich vermute es ist "das Klacken" ( = Lastwechsel Reaktion vom Kardan). Dies hat übrigens der normale CT ohne DCT auch und es nervt wirklich beim langsamfahren durch Ortschaften.
Gruß CH.
Womit sich der Kreis wieder schliesst - jeder will ein kleines Nummernschild haben und dann kommt der "Spritzschutz" drunter. Wäre es da nicht sinnvoller sich ein maximal großes (Kuchenblech) Nummernschild zu holen !
Gruß CH.
eine wirkungsvolle Lösung geht nur über einen einseitigen Bügel vom Kardan mit Minischutzblech im unteren Reifendrittel (wie bei der GS).
Da kommt bestimmt was als Zubehör ! (ich hoffe hier lesen einige von der Fraktion mit).
Gruß CH.