Beiträge von charly1950

    Da sich bei mir die PN´s häufen wegen des Einbauortes für die STREBEL- hier die Antwort für Alle:


    Mein Händler hat die Hupe in Fahrtrichtung links unter der Verkleidung verbaut.
    Genauere Details kann ich leider nicht nennen.
    Der Einbauort muss aber ziemlich weit vorne sein (also Richtung Gabel) da ich Teile der Hupe mit der Hand ertasten kann !


    gruß KARL


    Kommt wohl auch darauf an "wie man Autobahn fährt" ? Ob gemütliche Langstrecke oder Hochgeschwindigkeits Reisen mit div. brutalen Bremsmanövern im Vordergrund steht ?


    gruß KARL


    Kommt wohl auch darauf an "wie man Autobahn fährt" ? Ob gemütliche Langstrecke oder Hochgeschwindigkeits Reisen mit div. brutalen Bremsmanövern im Vordergrund steht ?


    gruß KARL

    Ich fahre auch nur mit der Gepäckrolle. Je grösser diese ist um so instabiler wird sie aber.
    Ich habe mir deshalb von der IKEA eine Silikon Schreibtischunterlage mitgenommen und diese auf die Grundfläche der Gepäcktasche zurechtgeschnitten. Jetzt mit eingelegter Verstärkung lässt sich die Gepäcktasche (Touratech 60 L) auch sehr schön quer montieren, ohne dass sie den ganzen Tag wie ein Lämmerschwanz rumwackelt.


    gruß KARL

    Das mit den Foto wird schwierig , da ich selbst ein Handwerks Spasty bin.
    Werde versuchen den Einbau Ort verbal zu beschreiben, wenn der Meister wieder vom Urlaub zurück ist und für eine Gespräch zur verfügung steht !


    Gruß KARL

    Als Ergänzung zu meiner Frage:
    der geschilderte Effekt tritt auf ohne Sozia.
    Der Kettendurchhang ist ok - was bei 2.000 km auch etwas verwunderlich wäre, wenns nicht so wäre.
    Am Gasgriff ist ein leichtes Spiel von 1-2 mm.


    Gruß KARL

    Hallo Forumisti,
    als CR Neuling habe ich ein Paar Fragen.
    Mein CR hat ein etwas "nervöses Lastwechselverhalten" (im Vergleich zur parallel gefahrenen NC750X).
    Da ich auch noch parallel am Fahrwerk "rumgespielt" habe , hatte ich am Schluss ein auf Pflasterstein Marktplätzen im Stop und Go fast unfahrbares Motorrad.
    Nun zu meiner Frage: kann es sein dass die Veränderung der TC-Stufe auch zu einer Veränderung des Motor Ansprechverhaltens führt ?
    Oder habe ich mir das nur eingebildet ?


    Gruß KARL