Wo Hupe Stebel Nautilus verbauen?

  • #11

    Hallo Martin,


    wie nur 2 ?? Da hätte ich aber jetzt mehr erwartet, so `ne Martinorgel sollte es schon sein :lol:

  • #12

    Hi Tommaso, auf der anderen Seite habe ich das MG montiert für die komplett Hör-Resistenten! :cry: :o :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #14


    Habe bei Tante Louis das Teil inkl. 20% Rabatt (gilt bis einschl. heute) für meinen CT gekauft. Berichte, wenn montiert und ob Montage für einen Laien wie mich relativ problemlos war. :? :o :doh:
    PS: Das Horn heißt bei TL etwas anders, ist aber m.E. identisch.
    [attachment=0]WOLO Kompressor Hupe.JPG[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #17

    Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen die Frage war auf den Crossrunner gerichtet.

  • #18

    Hallo Forumisti,
    ich stehe jetzt genau vor dem selbem Problem - Einbau einer STREBEL Nautilus Hupe (die gehört bei mir seit Jahren zum Standardumbau für jedes neue Moped ) in einen Crossrunner MJ 2015.
    Sollte ich denn da wirklich der Erste sein, oder gibt es schon Erfahrungen/Vorschläge hier im Forum ?


    Gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #19

    Ich hab noch immer keinen passenden Platz gefunden. Vor ein paar Tagen konnte ich grade einem Auto noch ausweichen. Hat in der Stadt ohne zu Blinken plötzlich vom rechten Fahrbahnrand aus (Parkplätze) gewendet, und hat meine Originalhupe viel zu spät gehört.

  • #20

    Ich habe sie jetzt von meinem Händler verbauen lassen (unter der Verkleidung).
    Konnte Ihn leider noch nicht sprechen um den genauen Einbauort zu klären.


    Gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!