Der Nachteil einer Festmontage ist für Zubehöscheiben , die keine Freigabe/Betriebserlaubnis haben, dass man Sie vor dem TÜV Termin nicht abnehmen kann ohne Spuren zu hinterlassen ???
Gruß CH.
Der Nachteil einer Festmontage ist für Zubehöscheiben , die keine Freigabe/Betriebserlaubnis haben, dass man Sie vor dem TÜV Termin nicht abnehmen kann ohne Spuren zu hinterlassen ???
Gruß CH.
Ich habe mir auch von meinem FREUNDLICHEN die Sturzbügel von H+B montieren lassen. Er war von den Teilen ganz angetan , da er in Zukunft beim Service die Seitenteile demontieren kann ohne den Sturzbügel abzubauen zu müssen !
Gruß CH.
Hi Pitterl,
wenn ich bei BAGSTER eine Sitzbank für CT konfigurieren will - geht das nicht , da der CT nicht als Honda Modell gelistet ist. Einzig die normale VFR1200 geht ?
Wie lange dauert denn so ein Umbau nach deinen Erfahrungen ?
Die einzelnen Features sind bei BAGSTER in ihren Auswirkungen bzw. Preisen nicht sehr aussagekräftig beschrieben - gibt es denn da weiterführende Informationen ?
Gruß CH.
Frage eines Unbedarften - welchen Vorteil hat der Tausch der Gabelfedern , bzw. welches Defizit der Originalausrüstung wird damit beseitigt ?
Gruß CH.
Hallo Ingo,
ich habe den CITY (=KLeiner Bruder vom GS) - für mich hat der den Vorteil, dass er haarscharf passt ohne die Hupe beim Wenden auszulösen. Wegen Evo und nicht Evo ich hatte auf einem anderen Motorrad den Evo-Ring und der kam mir etwas hakliger vor als der "normale" - also habe ich den normalen genommen.
Falls du an die Variante mit 12V Anschluß denkst - den TR immer nach der Fahrt abnehmen sonst ist nach 5-10 Tagen die Batterie leer.
Gruß CH.
1000er Kundendienst = 135,16 € bei Motorrad Meyer in 90584 Allersberg.
Habe mit den Jungs (und einem Mädel) nur positive Erfahrungen gemacht - gerne immer wieder.
Gruß CH.
User die den Quick Lock TR (City oder GS) verbaut haben kennen das Problem. Das hintere abgewinkelte Ende des TR liegt bei Beladung am Lack des Tanks auf. Der Original Honda Tankpad für den CT ist zu kurz um diesen Bereich noch mit abzudecken.
Der Original Honda Tank Pad für die Honda Deuaville ist lang genug um auch diesen Bereich zu schützen (Danke an Benni für die div. Infos).
Max. Höhe ist 21cm - max. Breite =18cm - min Breite = 9 cm.
Meiner hat jetzt 5000km drauf und der wird sicher noch für ca. 2000km gut sein. So negativ , wie er hier von Einigen beurteilt wird finde ich ihn nicht. Wenn man die einschlägigen Tests liest liegt er wohl im Mittelfeld. Mein nächster Reifen wird dann der Conti TrailAttack.
Gruß CH.
Schade - jetzt werden viele auf die schönen Pässe ausweichen. Ich war eigentlich froh über jeden , der sich dieses öde 180° Kehren Gegurke im Umfeld von kurvenschneidenden Autofahrern und frech überholenden Rennradfahrern angetan hat.
Gruß CH.
Das mit dem Schloss vom TC kann ich so auch bestätigen - ohne weiteren Schutz wird das Schloss die Regen-Sandstrahl-Aktion sicher nicht ewig durchhalten. Nach so einer Regenfahrt (4 Std. Dauerregen) mußte ich das Schloss erst mühsam reinigen und vom Sand befreien , bevor ich den Schlüssel reingebracht habe. Also da ist schon Handlungsbedarf angesagt. Was mich interessieren würde - wie entwickelt sich das Problem wenn man Koffer montiert hat ? verändert sich das was ?
Gruß CH.