Beiträge von charly1950

    Hallo Gerd,
    wäre es möglich dass du hier zwei Bilder einstellst von den Innentaschen - einmal geöffnet in der 46l version und dasselbe mit der 33L Version. Ich vermute dass die Umstellung von 33L auf 46L durch Reisversclüsse erfolgt ?


    Geuß CH.

    Mein Freundlicher HH hat mich auf einen Aspekt bei der Sturzbügel Wahl hingewiesen, der mir so nicht bewußt war. Können die Seitenteile beim Kundendienst demontiert werde , ohne dass die Sturzbügel abgebaut werden müssen ?
    Ich habe den von H+B da können die Seitenteile mit etwas Fingerakrobatik trotz Sturzbügel demontiert werden.


    Gruß CH.


    p.s. SumoSulsi: In der Entscheidungsphase für den CT war ich bei minem Händler und konnte zusehen wie einem Kunden der Vorführer (mit CT) im Stand umgefallen ist. Beim Zuhören wurde dann ein Reparaturaufwand von über 1.000.-€ aufgerufen. Das hat mich überzeugt wenn CT dann mit Sturzbügel ...

    Ich möchte den Thread nochmal hochbringen. Ich suche auch eine geeignete Innentasche für den Trekker 33. Die Innentasche die du (Gerd) empfiehlst scheint mir aber andere Maße zu haben als die geforderten Trekker 33. Die anderen Originaltaschen (GIVI T484) die es von GIVI gibt passen ja für Beide Trekker Ausführungen (33/46). Meine Frage wäre nur ob diese Taschen nicht sehr viel Platz verschencken durch die "aufzippbare 46er Eignung". Am einfachsten wäre es wenn einer im Forum der Diese Taschen schon im Einsatz hat sich mal outet !


    Gruß CH.

    [quote='bike69']Hallo charly1959!


    Wie heißt dein Givi-Topcasemodell und wieviel Liter Fassungsvermögen hat es?
    Danke!


    GIVI Monolock B33 mit silberner Dekorplatte (gibts auch in Rot - blau und schwarz) - Inhalt 33L.


    Gruß CH.

    Ja ich bin mit der gebotenen Qualität zufrieden - vor allem die Kofferdeckel aus Alu finde ich sehr gelungen. Durch die umlaufenden Plastic Bänder sind die Koffer gegen "Grobes" gut gesichert. Die Einzelteile sind auch als Ersatzteil zu bekommen. Auschlaggebend war für mich aber letztlich der Preis , der nur ca. 50% der Originalkoffer ausmacht. Das Design ist ja bei italienischen Produkten nie das Problem.


    Gruß CH.

    Heute habe ich meine GIVI Koffer Trekker 33 montiert. Das Top Case (siehe Bild) hat mir in Kombination mit den Trekker Koffern besser gefallen als drei "Schminkkoffer" am Heck. Die Trekker 33 sind verbaut 95cm breit - falls jemand den Trekker 46 bevorzugt dann sind es 16 cm mehr ( 111cm ???). Die Montageanleitung ist für einen Lowlevel Techniker wie mich sehr rudimentär - irgendwann versteht man sie aber doch und kann montieren. Falls ihr (wie ich) auch das Topcase mit den selben Schloss/Schlüssel versehen wollt spart Euch die Bestellung von drei gleichschliessenden Zusatzschlössern ( 40.-€ bei Pitterl) - in Italien hatte wohl ein Produktdesigner einen guten Tag und hat serienmässig den Koffern ein Reserveschloss mit Schlüssel beigelegt.


    Gekauft habe ich die Koffer bei Pitterl mit den versprochenen 18% Rabatt - Abwicklung war bestens und hat von Bestellung (Sonntag) bis zur Lieferung 2 Tage gedauert.


    Den Koffern lagen noch jeweils 4 Gummistopfen bei, die man wohl irgendwie durch ein Loch stecken sollte - wo das sein soll hat sich mir aber nicht erschlossen.


    Gruß CH.

    Hallo Jochen könntest du den Begriff "Luft im System" etwas genauer spezifizieren.


    Ich hatte vorher den Crossrunner , da war die Schaltung auch um drei Klassen besser. Aber das "knorpelige Getrieb" hängt ja vielleicht mit der der Anti-Hopping-Kupplung zusammen ?


    Gruß CH.

    Ich hatte am Anfang ein ähnliches Phänomen - beim hochschalten vom 4 in den 5.Gang hatte ich oft keine Anzeige des 5. Ganges im Display. Ich habe dann meinen Fußschalthebel nach unten verstellt und mir angewöhnt beim hochschalten den Schalthebel mit der Fußspitze "leicht vorzubelasten" - seit dem klappt es ohne Probleme mit dem Hochschalten. Únd beim Runterschalten von 3 nach 2 und 2 nach 0 und 0 nach 1 hilft nur ein beherzter Tritt , die dabei entstehenden Geräusche ignoriere ich einfach. Wer schon mal neben einer Harley an der Ampel stand und weiß dass die Harley Getriebe durchaus 100.00km und mehr halten macht sich da keine Sorgen mehr.


    Gruß CH.

    Ich hätte eine Bitte an die Kollegen, die die GIVI´s schon montiert haben ein Bild einzustellen und zwar mit montierten 2 x 33 L Trekker Koffern und einmal ein Bild mit der Trägervorbereitung (die am Motorrad bleibt) ohne Koffer.
    Wäre nett wenn der Wunsch in Erfüllung gehen würde- Danke.


    Gruß CH.