Danke Beppi für die Info.
Gruß
KArl
Danke Beppi für die Info.
Gruß
KArl
" ... das mit dem Lenkerverstellen teste ich mal aus... "
Wer kann mir denn die vorgeschriebenen Anzugsdrehmomente für die 4 Schrauben der Lenkerhalterung sagen ?
Gruß
KArl
Die ganzen "gefällt mir nicht Diskussionen" sind eigentlich müßig. Dass ein wirkungsvoller Spritzschutz nicht mit einer filigranen Heckansicht kompatibel ist dürfte auch klar sein. Die ansich sinvolle Frage ist: "funzt es oder funzt es nicht ?".
Da ich das Teil schon im Keller liegen habe ,werde ich es in der ersten schneefreien Phase anbauen und testen.
Ich persönlich finde es optisch gar nicht so schlimm - da wurden hier im Forum schon ganz andere Teile vorgestellt (mit Weltkrieg-1-Design).
Gruß KArl
Haftpflicht mit SF10 122,32
Teilkaskasko 75,87
bei der VHV Versicherung.
Gruß KArl
Wenn ich das richtig verstanden habe , dann ist es die Anzahl der Ladezyklen , die das Batterieleben begrenzt. Deshalb halte ich die Variante ausbauen und "immer am Ladegrät dranlassen" für kontraproduktiv. Ich lasse die Batterei im Motorrad , lade alle 6-8 Wochen einmal auf und das langt.
Gruß KArl
Nur der Vollständigkeit halber - bei dem GIVI Kofferträger ist dieser in 2 Minuten abnehmbar und man sieht bis auf zwei winzige Halternasen nichts mehr von dem System. Die Koffer (Trekker 33/43) kann man dual nutzen (als Koffer oder Topcase).
Gruß CH.
Eine weitere Gemeinsamkeit - auch ich bekomme im März 2013 meine TOURAN (allerdings ohne CROSS) aber mit DSG (1,4 TSI). Allerdings muß ich sagen dass mich beim TOURAN das DSG restlos überzeugt hat - beim CT hatte ich da noch ein Paar Einwände.
Gruß KArl
wieder mal nach oben hol - gibt es schon Neues ? Ich habe Sie mir jetzt mal für mein Zweitmopped bestellt (BMW F800GS) da sind Sie gelistet.
Gruß CH.
Hat einer der Forums Mitglieder schon einen BOS Auspuff an dem CT verbaut ?
Gruß CH.
nö eine Frage und eine Antwort ist nicht zuviel aber mancher Inhalt ist meiner Meinung nach in einer PN besser aufgehoben .... :
... Überweisung war schon letzte Woche raus schaumal nach
Spritzschutz vorne...
... Paket geht heute mit GLS raus. War schon fertig gepackt.
Päckchen kam gerade an.
... Danke für die schnelle Lieferung.
Gruß
CH.