Danke, das probiere ich mal aus!
Beiträge von WiseMan
-
-
...Ne halbe Dose Ballistol zur Pflege und Politur. 🤩...
Hey Markus,
sieht super aus. Für Kunststoffteile stehe ich persönlich auf ArmorAll, aber trotzdem würde ich gerne wissen, welches Ballistol Du für Dein Mopped genommen hast. -
Jeet doch! Eben angekommen, 10min montiert! 🥳😂
Die hatte ich auch mal, aber dann konnte ich den Tank nicht mehr hochklappen und mir waren sie auch tatsächlich zu weit hinten.
-
Ich habe mir die Lenkererhöhung (30mm) von Voigt an meine SC70 angebaut. Die Verarbeitung ist echt super und die Kabel und Leitungen haben auch alle gepasst. Lediglich bei der Bremsleitung musste ich diese Führungsösen an der Brücke entfernen, damit die Leitung wieder mehr Spiel hatte. Geht aber problemlos auch ohne.
-
Ich habe mich für eine Lösung von MFW entschieden. Die Frima bietet sehr viele kombinierbare Teile für die Position der Rasten.
Die Raste ist auch etwas kürzer, als die Originale, was man aber durch die breitere Auflagefläche fast nicht merkt. Dafür merkt man auch in der Kurvenlage kaum einen Unterschied im Vergleich zur Originalen.
Die paar Millimeter machen für die Knie einen größeren Unterschied, als man glaubt. -
Soetwas hat man im Bordwerkzeug von der Pan . Und in der ersten Crosstourer war er auch noch drin jetzt bei der neuen ist er nich mehr im Bortdwerzeug
Genau... von meiner Varadero habe ich auch noch so einen.
-
Bei mir war es diese Reihenfolge:
Honda MB5 (1989)
Honda MTX80 (1990)
Honda NTV650 Révéré (1991)
Yamaha FZ750 Genesis (1992)Honda VF1100C (mit 130PS!) (1993)
Kawasaki KLR650 Tengai (1996)
Yamaha FJ1200 (1998)
Honda XL1000V Varadero (2007)
Honda VFR1200X (2018)
Wie man sieht, tendiere ich eher zu Honda... -
Anbau sollte kein großes Problem sein.
Dann viel Spaß mit dem Ding! -
Den Schutz zu demontieren dauert nicht lange. Es sind jeweils 2 Innensechskantschrauben links, rechts und vorne.
Dass der Schuh jetzt links oder rechts heißer wird als vorher kann ich nicht bestätigen. Zumindest ist mir das nie aufgefallen.
Ich glaube, momentan werden die Foren generell mehr genutzt, als zu Nicht-Corona-Zeiten... man kann ja eh nicht viel machen. -
Der wird bei Ebay aber von verschiedenen Händlern teilweise auch erheblich günstiger verkauft - ich habe damals 113 bezahlt.
Richtig, für meinen habe ich bei eBay nur 99 Euro bezahlt.
Im Moment ist sogar wieder einer für 99 Euro (Auktion) drin.