Ich liebe meinen CT in Weiß Bj: 2018 und freue mich bei jeder Fahrt was das für ein tolles Moped ist, werde sie so lange fahren wie es geht,
Fahre zum Ausgleich noch eine CB1100 RS. Denn einmal Honda immer Honda .
Ein Treffen wäre toll.
Ich liebe meinen CT in Weiß Bj: 2018 und freue mich bei jeder Fahrt was das für ein tolles Moped ist, werde sie so lange fahren wie es geht,
Fahre zum Ausgleich noch eine CB1100 RS. Denn einmal Honda immer Honda .
Ein Treffen wäre toll.
Ich hab auch ein Akrapovic drauf, den von Honda im Zubehör Katalog, sieht besser aus und ist nicht lauter.
Bin auf dem Conti Trail Attack 3 unterwegs und bin bestens zufrieden.
Ich war mit meiner CT beim TÜV, mit den LED Birnen von Osram, der prüft ja auch die Scheinwerfer und der hat nix gesagt, alles top, keine Blendung des Gegenverkehrs. Ich tausche nicht mehr zurück.
Was bringt Federvorspannung?
Durch ein Adjustieren der Federvorspannung wird lediglich das Fahrniveau, sprich die Heckhöhe verändert. Dadurch kann auf unterschiedliche Fahrergewichte und Beladungszustände sowie Soziusbetrieb reagiert werden. Als Faustformel kann man sagen: Wird die Beladung erhöht, muss die Federvorspannung erhöht werden.
Dieses Niveau hat entscheidenden Einfluss auf das Fahrverhalten (Handling, Stabilität)
Ich mit allem 109 Kg habe die Vorspannung, wenn ich alleine fahre, 5 Klick rein gedreht und zu zweit drehe ich nochmals 2 rein.
Komme so gut zurecht.
So viel ich weiß kann man, wenn man im Leerlauf rollt, kein Gang also auf D schalten, man muss dazu immer stehen. Habe es selbst noch nicht ausprobiert.
Hallo
Das einzige was an meiner Klepper ist der Kardan bei langsamer fahrt im hohen Gang sonst schnurrt Sie seitenweich vor sich hin
Also wie DeltaWhisky schreibt, schnell in die Werkstatt bringen.
Ich war mit den eingebauten Osrams beim TÜV und der hat nix bemängelt
Das Teil wurde auf einem 3D Drucker gemacht.