Beiträge von Hotsches

    Hallo

    Zur INFO

    Auf dem Prüfstand im TÜV Technikzentrum wird auch die Leuchtweiteneinstellung der Scheinwerfer überprüft, hatte die OSRAM LED eingebaut.(Abblend und Fernlicht) Sie musste nicht korrigiert werden, denn die Hell-Dunkel-Grenze war auf gleicher Höhe wie bei den Original Halogenlampen. Bekam mein Plakette. Man ist nicht als Blender unterwegs. :) :thumbup:

    Hallo

    Man kann es so sehen Original Licht, Autofahrer übersieht dich und es kommt zum Unfall ||

    oder mit Osram LED Autofahrer sieht dich und hält rechtzeitig an  :)

    Gruß und schönes Wochenende

    Hallo

    Wegen Haltbarkeit

    Seit Mai 2021 ist mit der Philips Ultinon Pro6000 LED oder Osram LED ein weiteres Produkt auf dem Markt verfügbar – neben H7- auch in H4-Form. Alle Modelle bringen laut den Herstellern über 200 Prozent mehr Licht und eine fünfmal so lange Lebensdauer. Damit amortisieren sich die 120 bis 140 Euro teuren H4- und H7-Nachrüstsets innerhalb weniger Jahre.

    Hallo

    Habe die Osram Night Breaker LED verbaut und bin mit der Licht Ausbeutung seht zufrieden, meiner Ansicht viel besser als vorher.

    Und man wird am Tage viel besser wahrgenommen.

    Die Montage geht doch recht flott von statten. Gebrauchsanweisung lesen :techie-studyingbrown:

    Der TÜV hat auch nix gesagt, Lichteinstellung I.O hat nur meine Zusatzscheinwerfer richtig eingestellt :thumbup: :)

    Hallo Darkman


    Versuch mal den Lenker eintragen zu lassen, der hat doch eine KBA 70269 Nummer und ist für andere Motorräder zugelassen.

    Zum Beispiel RC80 der Nachfolger deiner RC60

    Wenn alles richtig verbaut und nix zu bemängeln gibt, müsste das Funktionieren. Dann hast für immer Ruhe.

    Habe mir so auch eine Cockpitverkleidung für meine CB1100RS eintragen lassen. Die ist von einer W800 .

    Kostenpunkt ca. 55 Euro für TÜV und Eintragung in den Fahrzeugschein.


    ABE_70269-06_Lenker_122_123_128.pdf

    https://www.lsl.eu/downloads.html

    Hallo

    Ich habe hier im Forum unter Windabweiser dieses gefunden ausgedruckt im 3D Drucker und eingebaut , bring einiges, erstaunt wie viel ruhiger es hinter der Scheibe geworden ist.


    Bitte beim Ausdrucken darauf achten, Druckereinstellung auf "tatsächliche Grösse".


    Sonst wird das Teil zu klein ausgedruckt. Der Lochabstand der Anschraublöcher ist 165 mm.

    Für eine absolute Passgenauigkeit gebe ich keine Garantie.

    Da kann es durchaus minimale Abweichungen geben.

    Hallo

    Aber bitte nicht größer als das Kernloch des Gewinde bohren.

    Weiß jetzt nicht welche Schrauben verbaut sind aber bei

    Gewinde M8 ist das ein 6,8 mm Bohrer

    Gewinde M10 ist das ein 8,5 mm Bohrer und dann wie Fred beschrieben das Gewinde vorsichtig nach schneiden.

    Glückwunsch zur neuen Crossi, sieht sehr schön aus. 👍

    Meine ist Weiß und erinnert mich immer an mein erstes richtige Motorrad VFR 750 in Weiß 😊

    Drückt mir immer ein lächeln ins Gesicht😘


    1280px-Honda_VFR_750_F_1987.JPG