Beiträge von Hotsches

Hallo

Wollte damit sagen dass wenn der Schalter auf an (das Motorrad läuft) nicht nach unten drücken kann, sondern nur nach oben, dann ist sie aus. :) und zum starten muss ich natürlich wieder nach unten klicken. ;)

Sprich meine Bj 2018 hat das Problem nicht :thumbup: sind anscheinend verschiedene Killschalter verbaut :/

Hallo Etmier

Kenne die Klamotten von Klim nicht , ich trage Stadler ;) , aber laut Internet sollen die nicht schlecht sein.

Zum Glück haben wir hier ein hervorragendes Motorrad Bekleidung Geschäft. :thumbup: :)

Kaufe die Jacke und Hose dort wo du eine gute Beratung bekommst und sie anprobieren kannst und auch mal mit Klamotten auf ein Motorrad Probesitzen kannst, da siehst du dann ob alles passt.

Gruß aus dem Schwarzwald

Ich habe auch schon lange solche Schaumstoffüberzieher drauf, greift sich viel besser und den Eindruck zu wenig Leistung zu haben habe ich auch nicht. :thumbup: :)

Hallo Wolfgang

Dienstag bis Samstag stimmt, hab genommen was frei war, bisschen Urlaub machen :)

Meine Frau heißt Sabine und ich Holger

Bis dann im Sauerland :boywink:

Hallo in die Runde.

Habe noch ein Doppel Zimmer im Hotel bekomme für mich und meiner Frau :) Werde die Stückzahl noch um ein Moped erhöhen :happy-cheerleadersmileygirl:

Von Dienstag bis leider nur Samstag werden wir auch dabei sein.

Gruß Holger

Ich liebe meinen CT in Weiß Bj: 2018 und freue mich bei jeder Fahrt was das für ein tolles Moped ist, werde sie so lange fahren wie es geht,

Fahre zum Ausgleich noch eine CB1100 RS. Denn einmal Honda immer Honda :).

Ein Treffen wäre toll. :thumbup: