Mann kann es auch so sehen 7% ist der Strafzettel billiger
Beiträge von Hotsches
-
-
Hallo
Ich habe hier im Forum unter Windabweiser dieses gefunden ausgedruckt im 3D Drucker und eingebaut , bring einiges, erstaunt wie viel ruhiger es hinter der Scheibe geworden ist.
Bitte beim Ausdrucken darauf achten, Druckereinstellung auf "tatsächliche Grösse".
Sonst wird das Teil zu klein ausgedruckt. Der Lochabstand der Anschraublöcher ist 165 mm.
Für eine absolute Passgenauigkeit gebe ich keine Garantie.
Da kann es durchaus minimale Abweichungen geben. -
Hab glaube ich auch so um die 45 Minuten gebraucht, der Deckel fürs Fernlicht brachte mich zum hässlichen Lieder Absingen
aber irgend wann war er dann doch fest
Ist für jeden machbar.
-
Hallo
Aber bitte nicht größer als das Kernloch des Gewinde bohren.
Weiß jetzt nicht welche Schrauben verbaut sind aber bei
Gewinde M8 ist das ein 6,8 mm Bohrer
Gewinde M10 ist das ein 8,5 mm Bohrer und dann wie Fred beschrieben das Gewinde vorsichtig nach schneiden.
-
Glückwunsch zur neuen Crossi, sieht sehr schön aus. 👍
Meine ist Weiß und erinnert mich immer an mein erstes richtige Motorrad VFR 750 in Weiß 😊
Drückt mir immer ein lächeln ins Gesicht😘
-
Osram hat da aber eine bebilderte Anleitung mit QR-Code beigelegt!
Daher hab ich den Link, oben.
😂
Wer liest schon eine Anleitung 😎
-
Alter! Hätte ich das nicht schon vorher sehen können. Ich war kurz vorm heulen weil die Spange immer am Kühlkörper hing.
Ging mir genau so🤣
-
-
Die kleinen Bosch-LEDs haben eine Farbtemperatur von 4000 K, die Osram Night Breaker 6000 K. Es könnte deshalb sein, dass Du trotzdem noch einen Unterschied sehen wirst, wenn Du die H7 auch getauscht hast.
Ah OK da hab ich jetzt nicht drauf geschaut,😎 hab die Birnen vom Zubehör Händler in der Nähe, er hat die Philips nicht im Sortiment, meinte die sind gleichwertig😬 waren auch billiger. 😉
-
Hab mal den Anfang gemacht und die Standlichter auf LED "Bosch Artikelnummer: 1 987 301 506" getauscht ist schon Vielversprechend 😊
Fürs Hauptlicht habe ich die Osram Night Breaker H7 LED bestellt, bin mal gespannt, sollen morgen kommen.