Glückwunsch zur neuen Crossi, sieht sehr schön aus. 👍
Meine ist Weiß und erinnert mich immer an mein erstes richtige Motorrad VFR 750 in Weiß 😊
Drückt mir immer ein lächeln ins Gesicht😘
Glückwunsch zur neuen Crossi, sieht sehr schön aus. 👍
Meine ist Weiß und erinnert mich immer an mein erstes richtige Motorrad VFR 750 in Weiß 😊
Drückt mir immer ein lächeln ins Gesicht😘
Alles anzeigenOsram hat da aber eine bebilderte Anleitung mit QR-Code beigelegt!
Daher hab ich den Link, oben.
😂
Wer liest schon eine Anleitung 😎
Alles anzeigenAlter! Hätte ich das nicht schon vorher sehen können. Ich war kurz vorm heulen weil die Spange immer am Kühlkörper hing.
Ging mir genau so🤣
Alles anzeigenDie kleinen Bosch-LEDs haben eine Farbtemperatur von 4000 K, die Osram Night Breaker 6000 K. Es könnte deshalb sein, dass Du trotzdem noch einen Unterschied sehen wirst, wenn Du die H7 auch getauscht hast.
Ah OK da hab ich jetzt nicht drauf geschaut,😎 hab die Birnen vom Zubehör Händler in der Nähe, er hat die Philips nicht im Sortiment, meinte die sind gleichwertig😬 waren auch billiger. 😉
Hab mal den Anfang gemacht und die Standlichter auf LED "Bosch Artikelnummer: 1 987 301 506" getauscht ist schon Vielversprechend 😊
Fürs Hauptlicht habe ich die Osram Night Breaker H7 LED bestellt, bin mal gespannt, sollen morgen kommen.
Alles anzeigenHallo Hotsches,
ich habe die Osram Night Breaker genommen, damals gab es dazu noch keine Alternative. Und es funktioniert sowohl mit dem Abblend- als auch mit dem Fernlicht, auch die Abdeckung hat danach noch drüber gepasst.
Vielen Dank
Danke für die guten Antworten
Werde es wahrscheinlich mal probieren, bei mir sieht es so aus, zwei helle LED Zusatzscheinwerfer und in der Mitte die H7
Delta Whisky welche Birnen hast du benutzt?
Geht das Fernlicht auch mit LED?
Hat jemand den Scheinwerfer Abblendlicht bzw. Fernlicht auf LED sprich Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe oder OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED umgebaut ?
Geht das eins zu eins, muss man was ändern und natürlich die Lichtausbeute bringt das viel oder ist es das Geld nicht wert. Ich weiß dass es nicht legal ist aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht und umgebaut.
Wünsche allen ein Gutes neues Jahr
Gruß Hotsches