Mittagessen
Beiträge von SumoSulsi
-
-
*merk*
-
Teflon Grease, wie geil ist dass den o_O
-
Nice, ich auf Arbeit und es wird grad ziemlich kalt. Der Regen scheint sein bestes zu geben
-
Müssen nicht, von mir aus zumindest. Aber irgendwie will man ja auch von was leben nee
Aber erstmal Mittagspause
-
Tataa ... back @ work nach 16 Tagen Freiheit
-
Zitat von Hightower
...Also heisst es wohl wieder bei Spitzkehren das Teil wieder bis in den ersten Gang runterknüppeln und gaaaanz vorsichtig am Hahn drehen, dass man nicht den Salto rückwärts macht ...bei dem Drehmoment...
Du hast dir die korrekte Lösung doch selbst schon gegeben an sich. Drehmoment, also wieso bis in den ersten runter?
Ich kann nahezu alle Alpenpässe hier in der Schweiz im 3. resp die Kehren im 2. fahren, bisher musste ich höchstens zwei oder drei mal in 1. runter und dies wegen GS Fahrern -.- -
Zitat von Bebbi
Hast du dein neues Hinterrad schon erhalten oder dauert es eben solang wie ich auf das Vorderrad gewartet habe, 6-7Wochen. Meine defekte Speiche wird Morgen ausgewechselt, mal schauen ob es nun gut ist.
Gruss
bebbi
Ich hatte es telefonisch angekündigt dass eine Speiche lose sei und an einer die Nabenmutter fehlt. Wenige Tage später konnte ich die CT ja dann bereits bringen und das Rad wurde umgehend ersetzt.
Habe also keine Woche gewartet auf die Felge, scheinbar hat sich Honda damit keinen gefallen getan die Speichen einstellbar zu machen (bei der GS sind se ja galubs fest).Mein fHH meinte dass im 1000er das Speichen nachkontrollieren drin sei und sie es auch getan haben ... naja, vllt gibts ja nächstes Jahr neue Felgen wo die Speichen wieder fix sind
-
-
Mein alter Standort in 8352 CH-Elsau kann gelöscht werden ... neu ist es CH-8425 Oberembrach