Beiträge von SumoSulsi

Nein gibt es leider noch nicht, ich sollte für PivotPegz Fotos der Fussrasten machen und ein Blatt ausfüllen mit diversen Abmessungen drauf damit sie im System nachschauen können ob es etwas passendes gibt oder um neue zu fertigen.

Dies habe ich auch promt erledigt doch leider kriege ich seit diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr zustande. :(

Wenn sich jemand selbst an den Support melden will kann ich ihm gerne meine Mail mit dem Datenblatt und Fotos zukommen lassen.
    Dann muss er sie nicht extra abbauen um die Abmessungen zu nehmen.

Ich hatte sie auf der AT drauf und wollte sie deswegen auch für den CT haben. Anfangs waren meine Anfragen relativ zügig behandelt worden...

Du hast dir die korrekte Lösung doch selbst schon gegeben an sich. Drehmoment, also wieso bis in den ersten runter?
    Ich kann nahezu alle Alpenpässe hier in der Schweiz im 3. resp die Kehren im 2. fahren, bisher musste ich höchstens zwei oder drei mal in 1. runter und dies wegen GS Fahrern -.-

Ich hatte es telefonisch angekündigt dass eine Speiche lose sei und an einer die Nabenmutter fehlt. Wenige Tage später konnte ich die CT ja dann bereits bringen und das Rad wurde umgehend ersetzt.
    Habe also keine Woche gewartet auf die Felge, scheinbar hat sich Honda damit keinen gefallen getan die Speichen einstellbar zu machen (bei der GS sind se ja galubs fest).

Mein fHH meinte dass im 1000er das Speichen nachkontrollieren drin sei und sie es auch getan haben ... naja, vllt gibts ja nächstes Jahr neue Felgen wo die Speichen wieder fix sind ^^