Mein alter Standort in 8352 CH-Elsau kann gelöscht werden ... neu ist es CH-8425 Oberembrach
Beiträge von SumoSulsi
-
-
Sodali ... eben bei meinem FHH gewesen (btw erste Regenfahrt mit der CT), Honda Schweiz war ziemlich erstaunt scheinbar dies zu hören.
Fazit, mein HH musste gleich ein komplettes Hinterrad bestellen um das alte an Honda zu senden.Nu bin ich wieder zurück mit meinem Ersatzmoto ... doofe kacke, des hat keine Griffheizung (btw meine Stiefel scheinen auch nicht mehr dicht zu sein ^^) -.-
Heute Abend soll ich bescheid bekommen ob Bike fertig oder nicht.
-
-
Zitat von andi1960
...Gibt es einen Grund, daß bisher noch keiner diesen Reifen probiert hat ?...
Ich hab einmal auf einem Bike von mir Metzeler probiert ... und dies werde ich mir kein zweites mal mehr antun -
-
Noch wer wach?
Mittagessen, heute mit selbst gemachter Pizza
-
Joa, würde auch sagen die Verschalung sieht ziemlich ungeschützt aus, auch finde ich den unteren kleinen Bügel hässlich o_O
Hat irgendwie was von Rollstuhl-Optik oder Krückendinger -
Meiner war heute teilweise etwas unruhig auf der Hinterhand, bei nem Zwischenstopp alles angeschaut aber nichts gesehen.
Luftdruck überprüft welcher auch ok war.Zuhause angekommen, retour in die Garage gestossen klimpert irgendwas an der Hinterhand.
Nochmals geguggt, Rad 100mal gedreht nichts gesehen ... bis dann plötzlich die Erleuchtung kam und der Durchblick (ja manchmal ist man echt blind und übersieht das Wesentliche):Eine Speiche war komplett lose und hielt nur noch am Pneu, die Nabenschraube komplett weg. Zwei weitere Speichen waren auch schon nicht mehr wirklich gespannt, resp das Gewinde hielt auch nur noch an wenigen Umgängen.
Grad mit meinem HH telefoniert, hätten sie bisher noch nie gehabt und im Service müssen sie auch alle Speichen mit Drehmoment nachziehen.
Aber sie würden schon mal teile bestellen, ich solle die anderen Speichen nachziehen und nächste Woche mal vorbeidüsen.Mal schauen was sonst noch alles zu finden ist
-
Wohin gehts? Wann gehts los?
-
Kann mal jmd Pics einstellen wie es in real aussieht?