Beiträge von XIngo

    Damit sie irgendwann sagen können bis auf das DCT kann die GS alles besser
    und das DCT ist eh Scheiße. Es muss halt vorbereitet werden :liar:
    Logisch das das DCT der Konkurenz ein Dorn im Auge ist
    also nieder machen :handgestures-thumbdown:
    Darüber lohnt sich eigentlich kein Wort mehr,
    und ärgern tun mich diese Berichte eh nicht mehr wirklich :lol:

    War Heute auf einer 150km Runde am Lochen bei Balingen
    an der Applauskurve der Einzigste weit und breit :o


    Im Sommer kanns jeder :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dankeschön bitte mehr davon :clap:


    Welche Winkelventile sind es ?
    Selbst besorgt oder über den Reifenhändler ?


    Jetzt mal ruhig Blut, es ist sicher nicht ganz so schlimm wie Du es darstellst.
    2012 war der Listenpreis inkl. Nebenkosten 14845 Euro für eine CT mit DCT
    Die 13630 Barpreis sind rund 1215 € billiger als der Listenpreis 2012.
    Und wer den Listenpreis bezahlt, hat entweder schlecht verhandelt oder das Fahrzeug Finanziert, so einfach ist das.
    Und das Travelpaket gibt es erst seit 2013 und es bietet ca 350€ Preisvorteil,
    da aber der Listenpreis 2013 um 300€ auf 15145 gestiegen ist,
    gibt es mit dem Travelpaket gerade mal ca 50€ von Honda dazu verglichen mit 2012
    und darüber lohnt es sich sicher nicht sich aufzuregen.
    Wer anstatt dem Original Honda Hauptständer den SW-Motech nimmt hat die 50 € auch 2012 gespart
    abgesehen davon das dies auch bei den Verhandlungen eine Rolle spielen kann...

    Hallöle
    Da ich relativ oft den Luftdruck auf diverse Gegebenheiten anpasse
    bzw. auch oft nur den Luftdruck kontrolliere
    und mich jedesmal über die Unzugänglichkeit der Reifenventile ärgere,
    spiele ich mit dem Gedanken diese Winkelventile beim nächsten Reifenwechsel verbauen zu lassen.
    http://www.ebay.de/itm/2-x-WIN…elgen&hash=item4d09d7d1a3
    Hat damit schon jemand erfahrung ?
    Ich stelle mir dies deutlich komfortabeler vor
    wenn die Winkelventile nach Rechts zeigen und das Motorrad auf dem Seitenständer steht.
    Nur taugt dies auch bei der CT etwas da wir ja keine Gussfelgen haben ?
    Ich befürchte das die CT Felgen evtl. zu dünnwandig sind ?

    In der Forenübersicht zu finden
    Rubrik




    Ute, sicher sind das Themen die Dich mit 52 beschäftigen
    das eine wirst Du schon hinter Dir haben und das andere nicht mehr lange vor Dir.
    Mach doch ein passendes Thema dazu auf mal sehen was sich dabei ergibt.
    http://www.glamour.de/beauty/w…er-die-tage-vor-den-tagen




    Ach und Dir Antje und allen anderen Kranken gute und schnelle Besserung... ;)

    Sodele
    habe Heute trotz eisiger Temperaturen in meiner Garage
    endlich die Motorschutzplatte montiert die schon seit Wochen zuhause rum liegt.
    Zum montieren kann man nicht viel berichten da dies doch sehr gut erklärt wird.
    Der Abstand zum Original Honda Hauptständer beträgt ausreichende 5mm.
    ABER seitlich zu den bereits vorhandenen silbernen Bugverkleidungen rechts und links
    war bei meiner Motorschutzplatte kein bißchen Luft mehr vorhanden
    also beschloß ich die Motorschutzplatte wieder zu entfernen und sie im Schraubstock
    auf beiden seiten etwas auf zu biegen, jetzt erst ist zwischen den Bugverkleidungen
    und der Motorschutzplatte ca. 2mm Luft was für evtl. Vibrationen auch min sein sollte wie ich finde.
    Fotos kann ich gerne Morgen nachreichen...