Damit sie irgendwann sagen können bis auf das DCT kann die GS alles besser
und das DCT ist eh Scheiße. Es muss halt vorbereitet werden
Logisch das das DCT der Konkurenz ein Dorn im Auge ist
also nieder machen
Darüber lohnt sich eigentlich kein Wort mehr,
und ärgern tun mich diese Berichte eh nicht mehr wirklich
Beiträge von XIngo
-
-
War Heute zufällig bei Fa Speer
und habe etwas sehr hübsches gesehen[album]650[/album]
[album]651[/album]
[album]652[/album]
[album]653[/album]keine Ahnung wie er sich anhört
was er kostet oder oder oder...
Da ich recht zufrieden mit meiner Akra bin habe ich mich auch nicht informiert.
Aber Infos gibts hier: http://www.bodis-exhaust.com/index.php?page=home&hl=de_DE -
War Heute auf einer 150km Runde am Lochen bei Balingen
an der Applauskurve der Einzigste weit und breitIm Sommer kanns jeder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von hauki 2mal-x
Habe die Winkelventile beim ersten Reifenwechsel (vor ca 4000 km) am CT montieren lassen und keine Probleme, wie Druckverlust oder sonstiges feststellen können.
Daher - Kaufempfehlung von mir
Gruß - Hauki...
Dankeschön bitte mehr davonWelche Winkelventile sind es ?
Selbst besorgt oder über den Reifenhändler ? -
Zitat von alfonsodart
In Mobile.de werden doch neue CT DCT um 13600€ verkauft sage und schreibe ca. 1800€ billiger als 2012. Im neuen Motorrad Seite 23 ist von einem Travel-Paket um 1367€ die Rede.
AlfonsJetzt mal ruhig Blut, es ist sicher nicht ganz so schlimm wie Du es darstellst.
2012 war der Listenpreis inkl. Nebenkosten 14845 Euro für eine CT mit DCT
Die 13630 Barpreis sind rund 1215 € billiger als der Listenpreis 2012.
Und wer den Listenpreis bezahlt, hat entweder schlecht verhandelt oder das Fahrzeug Finanziert, so einfach ist das.
Und das Travelpaket gibt es erst seit 2013 und es bietet ca 350€ Preisvorteil,
da aber der Listenpreis 2013 um 300€ auf 15145 gestiegen ist,
gibt es mit dem Travelpaket gerade mal ca 50€ von Honda dazu verglichen mit 2012
und darüber lohnt es sich sicher nicht sich aufzuregen.
Wer anstatt dem Original Honda Hauptständer den SW-Motech nimmt hat die 50 € auch 2012 gespart
abgesehen davon das dies auch bei den Verhandlungen eine Rolle spielen kann... -
Hier nun mal ein Foto davon
leider lässt es sich sehr schlecht ablichten
aber es ist zu erahnen wie knapp die Motorschutzplatte
an den silbernen Bugverkleidungen ist -
@:SumoSulsi: Weil Verkäufer die Eigenschaft haben vieles zu erzählen nur damit sie Verkaufen.
@jürgenvj: Dankeschön. wusste nicht das es dafür ABEs gibt,
habe aber beim Googeln auch nichts gefunden.Habe ein weiteres Angebot gefunden:
http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10005583
leider ohne Kundenbewertung, aber auch dort steht nichts von ABE oder möglichen Problemen -
Hallöle
Da ich relativ oft den Luftdruck auf diverse Gegebenheiten anpasse
bzw. auch oft nur den Luftdruck kontrolliere
und mich jedesmal über die Unzugänglichkeit der Reifenventile ärgere,
spiele ich mit dem Gedanken diese Winkelventile beim nächsten Reifenwechsel verbauen zu lassen.
http://www.ebay.de/itm/2-x-WIN…elgen&hash=item4d09d7d1a3
Hat damit schon jemand erfahrung ?
Ich stelle mir dies deutlich komfortabeler vor
wenn die Winkelventile nach Rechts zeigen und das Motorrad auf dem Seitenständer steht.
Nur taugt dies auch bei der CT etwas da wir ja keine Gussfelgen haben ?
Ich befürchte das die CT Felgen evtl. zu dünnwandig sind ? -
In der Forenübersicht zu finden
RubrikZitat
Small Talk
Es geht auch mal ohne BikeZitat von della...oder reden wir jetzt auch noch über kinder bekommen und wer wann seine tage bekommt...
Ute, sicher sind das Themen die Dich mit 52 beschäftigen
das eine wirst Du schon hinter Dir haben und das andere nicht mehr lange vor Dir.
Mach doch ein passendes Thema dazu auf mal sehen was sich dabei ergibt.
http://www.glamour.de/beauty/w…er-die-tage-vor-den-tagenAch und Dir Antje und allen anderen Kranken gute und schnelle Besserung...
-
Sodele
habe Heute trotz eisiger Temperaturen in meiner Garage
endlich die Motorschutzplatte montiert die schon seit Wochen zuhause rum liegt.
Zum montieren kann man nicht viel berichten da dies doch sehr gut erklärt wird.
Der Abstand zum Original Honda Hauptständer beträgt ausreichende 5mm.
ABER seitlich zu den bereits vorhandenen silbernen Bugverkleidungen rechts und links
war bei meiner Motorschutzplatte kein bißchen Luft mehr vorhanden
also beschloß ich die Motorschutzplatte wieder zu entfernen und sie im Schraubstock
auf beiden seiten etwas auf zu biegen, jetzt erst ist zwischen den Bugverkleidungen
und der Motorschutzplatte ca. 2mm Luft was für evtl. Vibrationen auch min sein sollte wie ich finde.
Fotos kann ich gerne Morgen nachreichen...