Tolle arbeit, jetzt sieht die Kurve gut aus
Offen bleibt weiterhin Kat (TÜV) und DCT auf Prüfstand.
Tolle arbeit, jetzt sieht die Kurve gut aus
Offen bleibt weiterhin Kat (TÜV) und DCT auf Prüfstand.
Buggy: Nein leider kein Laser oder Wasserstrahler an der Hand. Bzw. nicht für ein Einzelteil.
Aber wenn man das ganze mit Folie beklebt sollte auch die gute alte Stichsäge
mit anschließendem feilen ausreichen oder nicht ?
Na wenn Du das schon im CAD modelliert hast wäre eine Skizze (PDF) ja kein Problem.
Ansonsten hätte ich zunächst Versuche mit Karton gemacht bis es halbwegs passst
und erst dann das ganze auf 3mm Alublech übertragen.
Schick Schick
Sowas werde ich mir wohl auch noch basteln müssen.
Oder gibt es gar ein Forenmitglied der Beruflich mit Blechbearbeitung zu tun hat
Ich finde einfach ca. 100 Euro viel zuviel für ein gebogenes Blech.
Bin eben ein echter Schwabe
Buggy: kannst Du dazu einen Tipp geben
oder sogar eine Skizze ?
Da bin ich dabei.
Ich will die Nummer mit den Chips sehen
Ich habe es beim Fernlicht von unten gemacht
und von aussen versucht zu sehen was ich mache,
also dürften die Lichtverhältnisse keine Rolle spielen
da die Sicht sehr beschränkt ist.
Versucht mal die Soziusfußrastenhalter zu demontieren
dabei habe ich festgestellt das die CT nicht das beste Schraubermotorrad ist.
Wenn man auf die Mitgliederkarte schaut gibt es doch einiger Mitglieder
im Umkreis der Löwensteiner Platte.
Also sollte man dort ja auch mal einen treffen wenn Betrieb ist
ansonsten muss man sich halt mal verabreden...
Sieht toll aus
Warum mit den Krümmern wieder der Serien ESD ?
Leider zwischen 4500 und 5500 schlechterer Drehmoment
und keine Kat´s (somit kein TÜV) das macht die Sache für mich uninteressant
Ich denke da kommt man mit einem gut abgestimmten PC mit ESD und K&N
auf eine besser Drehmomentkurve in der Mitte was dem Charakter des Motorrads eher entspricht,
zudem ist man mit 2 Mapings fast jederzeit TÜV bereit.
Bin aber mal gespannt wie es nach dem PC Einbau und Abstimmung aussieht die ja noch folgen soll...
honda1000:
Liest sich ja nicht schlecht.
Kann leider auf Eurer HP nichts dazu finden,
von daher dürftest Du schon etwas mehr darüber schreiben.
Und sogar noch ein Foto dazu einstellen.
14 PS + 5 Nm nur dieser Krümmer
oder nach Umbau von vermutlich K&N, PC, ESD usw...?
Sind in dem Krümmer noch Kat´s vorhanden ?
Wäre eine TÜV Abnahme möglich ?
Schaltversion und DCT möglich, auf welchem Prüfstand ?
Fragen über Fragen
Ganz zu schweigen vom Preis der aber vermutlich Individuell sein wird.
Motorschutzbügel : http://neu.hepco-becker.de/Mon…leitungen/501971.0001.pdf
Oder
Motorschutzplatte: http://neu.hepco-becker.de/Mon…rer%20Motorschutzplat.pdf
Da waren die Jungs und Mädels bei H&B/Krauser bei der Namensgebung nicht sehr kreativ.
Motorschutzbügel / Motorschutzplatte gab bei meiner Bestellung auch Probleme !
(Also unbedingt Artikelnummer bei der Bestellung angeben,
leider gab es diese bei meiner Bestellung Anfang des Jahres noch nicht)
Ich habe aber dann doch nach Problembeseitigung die Motorschutzplatte in Schwarz die ich wollte auch erhalten.
Meiner ist aber auch von Krauser nicht von Hebco & Becker was aber ja keinen Unterschied macht.
Bin aber auf Grund der sehr niedrigen Temperaturen in der Garage noch nicht zum montieren gekommen.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag...