Eigenbau siehe hier : http://www.honda-crosstourer.d…ry/album.php?album_id=130
Beiträge von XIngo
-
-
-
Habe ein wie ich finde tolles Video von der Crosstourer gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich stört nur die mangelnde Objektivität an den ganzen Tests.
Kein Wettbüro hätte eine Wette angenommen in der nicht die GS diesen Test gewinnt
und dies bei einem Neuentwickeltem Bike aber leider hat diese Marke soviele arrogante und genauso wenig Objektive Fan´s,
dass sie gewinnen muss und ich schon aus Prinzip nicht zu dieser Fangemeinde gehören möchte.
Ich kenne leider nur sehr wenige sympathische GS Fahrer aber auch diese gibt es
Sicher gibt es an diversen Punkten an der CT etwas auszusetzen das sehe ich ähnlich wie die Tester,
das gibt es aber eben an jedem Bike und meiner Meinung nach bei den anderen noch viel mehr und gravierenderes !Zitat von Bernd 2
Sie fährt sich gut kann alles und sie wird sehr hoch gelobt!
Nur was brauche ich, auf welchem Bike fühle ich mich wohl?
Was sagt mir zu? Das steht in keinem Test!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Ausser das gerade deshalb mehr die Qualität getestet werden sollte,
also mindestens einen 50 000 km Test besser einen 100 000 km Test ala Reitwagen
da zählen im Ergebnis nur Fakten und keine Meinungen.
Dieser kann aber nicht Kurzfristig am Anfang der Saison Lorbeeren verteilen denn das dauert eben
Und das Fazit wäre vermutlich ein ganz anderes aber nicht das was eben die meisten Leute lesen wollen -
Da andere vielleicht auch vor dieser Entscheidung stehen,
möchte ich die Bilder von meinem Bags-Connection Trial Evo in 1680 Ballistic Nylon
diesen CT Fahrer/innen nicht vorenthalten.
Es passt soweit alles sehr gut, beim vollen einschlagen wird der
Tackrucksack zwar leicht berührt aber eben nur leicht.Fotos gibt es hier: http://www.honda-crosstourer.d…ry/album.php?album_id=136
-
Zitat von peterp
Da jedoch das Bessere des Guten Feind ist werden natürlich auch die intensiveren
CT-Fahrer sich nach Alternativen umsehen.
Wie ist das denn bitte zu verstehen -
Ich will nicht ausschließen das ich jemals andere Elemente in das Fahrwerk meiner CT einbauen werde
aber sicher erst dann wenn die Originalen verschlissen sind (vermutlich > 50 000 km).
Ich finde das Originalfahrwerk der Ct nicht so schlecht, es hat mehr Verstellmöglichkeiten
wie vermutlich der Großteil der Nutzer Fachgerecht einstellen können bzw. sich diese Mühe auch machen.Aber es ist wie bei jedem Thema, jeder wie er will...
Und gut zu wissen was es alles gibt -
Zitat von Westbandit
Nachher ca. 16 Uhr Treffpunkt Platte Löwensteiner Berge
Super Idee
Aber leider muss ich für mein teures Hobby arbeiten,
dazu kommen noch ca.100km Anfahrt somit etwas zu früh und zu spontan.
Im Sommer gerne mal unter der Woche 19 Uhr
aber in der Winterzeit wird es unter der Woche fast unmöglich für mich sein.
Und bitte mit etwas mehr Planungszeit, 2 Stunden werden da bei mir immer knapp werden.
Aber sollte es irgendwann klappen freue ich mich auf ein Treffen mit Euch an der Platte...Ach ja und diesen Sonntag geht bei Mir auch nicht Sorry
Und für alle die nicht wissen wo die Löwensteiner Platte ist
siehe hier: https://maps.google.de/maps?da…mra=mift&mrsp=1&sz=19&z=9 -
Damit sie irgendwann sagen können bis auf das DCT kann die GS alles besser
und das DCT ist eh Scheiße. Es muss halt vorbereitet werden
Logisch das das DCT der Konkurenz ein Dorn im Auge ist
also nieder machen
Darüber lohnt sich eigentlich kein Wort mehr,
und ärgern tun mich diese Berichte eh nicht mehr wirklich -
War Heute zufällig bei Fa Speer
und habe etwas sehr hübsches gesehen[album]650[/album]
[album]651[/album]
[album]652[/album]
[album]653[/album]keine Ahnung wie er sich anhört
was er kostet oder oder oder...
Da ich recht zufrieden mit meiner Akra bin habe ich mich auch nicht informiert.
Aber Infos gibts hier: http://www.bodis-exhaust.com/index.php?page=home&hl=de_DE