Beiträge von XIngo

Grundsätzlich wäre es machbar.
    Wenn sich noch ein paar Interesenten melden,
    wäre ein vernünftiger Preis machbar und ich würde darüber nachdenken :think:

Also am besten ein Foto in der passenden Galerie komentieren
    damit man die Interessenten mal unverbindlich sammeln kann.
    Diese werde ich dann zu gegebener Zeit darüber informieren...

Bin Mir nicht sicher da ich jetzt nicht nachsehen kann
    aber aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen M5x10mm Sechskannt
    wobei die Originalschraube Im Sechskannt zusätzlich noch einen Innensechskannt (Inbus) hat.

Habe ein wie ich finde tolles Video von der Crosstourer gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich stört nur die mangelnde Objektivität an den ganzen Tests.
    Kein Wettbüro hätte eine Wette angenommen in der nicht die GS diesen Test gewinnt
    und dies bei einem Neuentwickeltem Bike aber leider hat diese Marke soviele arrogante und genauso wenig Objektive Fan´s,
    dass sie gewinnen muss und ich schon aus Prinzip nicht zu dieser Fangemeinde gehören möchte.
    Ich kenne leider nur sehr wenige sympathische GS Fahrer aber auch diese gibt es ;)
    Sicher gibt es an diversen Punkten an der CT etwas auszusetzen das sehe ich ähnlich wie die Tester,
    das gibt es aber eben an jedem Bike und meiner Meinung nach bei den anderen noch viel mehr und gravierenderes !

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :clap:
    Ausser das gerade deshalb mehr die Qualität getestet werden sollte,
    also mindestens einen 50 000 km Test besser einen 100 000 km Test ala Reitwagen
    da zählen im Ergebnis nur Fakten und keine Meinungen.
    Dieser kann aber nicht Kurzfristig am Anfang der Saison Lorbeeren verteilen denn das dauert eben :whistle:
    Und das Fazit wäre vermutlich ein ganz anderes aber nicht das was eben die meisten Leute lesen wollen

:shock:
    Wie ist das denn bitte zu verstehen :?:

carlo93: :clap: :clap: :clap:

Ich will nicht ausschließen das ich jemals andere Elemente in das Fahrwerk meiner CT einbauen werde
    aber sicher erst dann wenn die Originalen verschlissen sind (vermutlich > 50 000 km).
    Ich finde das Originalfahrwerk der Ct nicht so schlecht, es hat mehr Verstellmöglichkeiten
    wie vermutlich der Großteil der Nutzer Fachgerecht einstellen können bzw. sich diese Mühe auch machen.

Aber es ist wie bei jedem Thema, jeder wie er will...
    Und gut zu wissen was es alles gibt :clap:

Super Idee :handgestures-thumbupleft:
    Aber leider muss ich für mein teures Hobby arbeiten,
    dazu kommen noch ca.100km Anfahrt somit etwas zu früh und zu spontan.
    Im Sommer gerne mal unter der Woche 19 Uhr
    aber in der Winterzeit wird es unter der Woche fast unmöglich für mich sein.
    Und bitte mit etwas mehr Planungszeit, 2 Stunden werden da bei mir immer knapp werden.
    Aber sollte es irgendwann klappen freue ich mich auf ein Treffen mit Euch an der Platte...

Ach ja und diesen Sonntag geht bei Mir auch nicht Sorry

Und für alle die nicht wissen wo die Löwensteiner Platte ist
    siehe hier: https://maps.google.de/maps?da…mra=mift&mrsp=1&sz=19&z=9