Beiträge von XIngo

Und noch einer aber keine Franzosen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon irre was die Jungs alles drauf haben :handgestures-thumbupleft:

Und den hier hab ich schon mehrmals live gesehen :o :clap:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gibt glaube ich nix was der nicht kann :lol: :doh:

Kuddel Deine Oma sollte besser im Hünerstall bleiben :lol:

Aber zurück zum Thema

Die aber auch ;) :o

Ich bin sowas von froh das ich die Sch... weg hab
    Sorry ist kein bißchen hilfreich zu dem Thema
    aber mir tut es soooo gut das mal loszuwerden :lol:

Aber zum Thema mein Tipp die gute alte Spraydose
    alle 1000-1500 km mal eben 3 Sek pffffffffft drauf gehalten und gut is.
    Ob die Kette nun 25 oder 30 tkm hält ist doch völlig egal.
    Ach ja und mit den Ketten verhält es sich wie mit den Reifen der eine fährt 5 tkm
    mit nem Hinterreifen und ein anderer mit dem selben Reifen eben 12 tkm
    Deshalb ist die Angabe erster Satz 51 tkm zweiter Satz 111 tkm relativ zu sehen :idea:
    Ich kenne einige Motorradfahrer die ihren Kettenöler nach einer gewissen Zeit abgebaut haben
    da eben keine verdoppelung der Lebensdauer eingetreten ist und nur das Moped aussieht wie Sau :whistle:
    Klar die haben nicht diesen besten aller besten gehabt wird jetzt gleich einer schreiben
    oder waren zu blöd um ihn richtig einzustellen usw...
    Komisch nur das es kein Einzelfall ist ;) sind eben alle blöd :lol:
    Jeder wie er will ...
    Und ich bin trotzdem sehr froh die Sch.... los zu haben :dance:

Vielleicht bin ich zu naiv oder zu Termin geplagt aber ich stelle mir das
    dann so vor damit es halbwegs realistisch wird.

z.B.
    " Nächsten Samstag 15:00 Uhr sofern es trocken und die Temperaturen erträglich (über15°) sind
    Treffpunkt Löwensteiner Platte auf nen Kaffee und etwas Benzingespräch
    es wäre schön wenn man möglichst viele Forenmitglieder treffen würde. "

Tja Jochen, Westbandit muss nur zweimal aus der Haustüre stolpern dann ist er da
    und wenn es ihn friert oder es anfängt zu regnen ist er in 10 min wieder im warmen und trockenen
    aber wir beide haben schon etwas weiter das sollte er jetzt aber langsam mal begriffen haben.
    Leider meldet sich aber auch sonst keiner aus der Nähe der Platte.

Ja also üben wir das dann nochmal :roll:
    Sowohl Wetter als auch genauer Zeitpunkt und die nötige Vorankündigungszeit :!:

Aber die Tage werden länger und Heute in einer Woche ist wieder Sommerzeit angesagt
    das muss nur noch der Winter einsehen :whistle:
    Dann bin ich mir sicher das wir auch mal ein Minitreffen auf der Platte hinbekommen :lol: