Was auch gerne vergessen wird, logischerweise haben die Europäischen Hersteller die Möglichkeit den Testern in Europa ausgesuchte Testmotoräder zur verfügung zu stellen die sie ab Werk direkt bestellen und geliefert bekommen was natürlich wiederum ein Nachteil für die Japanischen Hersteller ist da es sich dabei sicher "nur" um normale Serienmotorräder handelt...
Ich kann es nur wiederholen, ich habe 2012 ausführlich genug getestet und ich fahre meinen Testsieger
Es ist wie so vieles Geschmacksache Ich für meinen Teil fahre was das Navi angeht rein auf Optische Signale und nicht auf die Akustischen deshalb ist mir wichtig das mein Blick nicht zuweit abgelenkt wird, somit kommt für mich eine montage am Lenker oder Lenkkopf nicht in Frage deshalb gibt es soviele Möglichkeiten und wenn die nicht reichen bastelt man sich seine eigene Lösung
Tja Tommi ich glaube das sehr viele ihr Navi jedesmal in die Steckdose einstecken und wieder ausstecken. Anders kann ich mir nicht vorstellen das Du noch keine Infos erhalten hast. Ich habe die Festverkabelung auch in kürze vor mir und wäre über erfahrungen dazu ebenfalls dankbar...
Meiner ist ja auch noch im Rohzustand Zeig uns doch dein Rohmodell
Alles anzeigen
Also gut aber wie gesagt es ist noch nicht fertig !!! Wollte ursprünglich auch den Navihalter auf Blechbasis nachbauen aber dann habe ich durch Zufall in der Galerie von Ex-Winger seinen Eigenbau gesehen und fand ihn spontan besser für meine Zwecke geeignet. http://www.honda-crosstourer.d…p?album_id=9&image_id=194 Also die Idee kommt von Ex-Winger nicht von mir.
Also habe ich Mir ein Paar Scheibenhalter von einem Unfall CT gekauft damit ich meine eigenen immernoch im Originalzustand habe, und daran die Aufnahmen für den Bügel geschweißt, so das ich noch jede Scheibe in beiden Stellungen montieren kann. Der V2A Bügel (Rohr) wird dann auf die Aufnahmen an den Scheibenhaltern fest verschraubt siehe vorläufige Fotos ...
Wenn ich an der Scheibenbefestigung rüttle, dann wackelt sie.
Alles anzeigen
Nein die Scheibenbefestigung wackelt nicht die Scheibe vielleicht da dieses mehr oder weniger Gummigelagert ist aber die Scheibenbefestigung ist gut und fest mit jeweils zwei Schrauben verschraubt und daran wiederum der Navihalter.
Ich habe Mir auch einen Navihalter selbst gebastelt aber dieser ist noch nicht soweit für ein Fotoshoting Jedoch bis es schönes Wetter gibt ist er fertig dann gibts auch Fotos...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.