Herzlichen Glückwunsch zum 47sten Geburtstag
da kannst Du einen Tag nach Valentinstag
den Spieß wieder umdrehen und Dich verwöhnen lassen
Beiträge von XIngo
-
-
Varawaldi :
Sehr schöne Bilder und sehr schöne Sitzbank.
Wäre aber für andere evtl. interessant zu wissen
welche Angaben Du bei Bagster gemacht hast:
Bezug, Höhe, Tiefe, Länge, Gel oder Bultex Schaum ...
Evtl. wenn Du magst den PreisVorab vielen Dank dafür
-
Hab ich doch auch schon geschrieben
15900 € wäre schon ein sehr guter Barpreis für diese CT mit dieser Zusatzausstattung
alles darunter eher unglaubwürdig aber nicht unmöglichBin mal gespannt was bei der Nachfrage rauskommt
-
Zitat von musikmirko111
Wer ein paar gute Videos vom Crosstourer oder Crossruner kennt, kann sie ja hier für alle zugänglich machen.
Gut ist immer relativ
Ich finde die Onboardvideos meisst weniger gut.
Leider sind die richtig guten Vergleichstests nicht in Deutscher SpracheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Westbandit
Hallo,
war heute beim Freundlichen und er hat eine CT als Sondermodell zusammengestellt, falls jemand plant demnächst eine zu kaufen.CT Silber (Schalter)
Kofferset
Innentaschen
Hauptständer
Windabweiser
Heizgriffe
Dekorahmen
Zusatzscheinwerfer
hohe ScheibeAlles zusammen neu für 13.490 .- Euro plus Überfühung (siehe Bild).
Das erste Bild zeigt den Listenpreis einer 2012er CT ohne DCT
und auch Zubehör kann ich darauf nicht finden
Ich kann mir nicht vorstellen das der HH Zubehör im Wert von 3970€ (ohne Montage) verschenkt.
Bist Du Dir dabei ganz sicherAber egal ich hab schon eine
Wäre aber wirklich ein sensationeller Preis,
lieber nochmal nachfragen. -
Gerd: Du hast eine PN von Mir die seit zwei Tagen in Deinem Postfach liegt
Aber so kommt das Thema auch mal wieder nach oben
-
Servus nicht jeder
Dafür mach ichs nicht regelmäßig
Viel Spaß bei der Arbeit...
Ich surf dann mal weiter -
Wie bereits mehrfach erwähnt kommt es viel auf die Gegend und den Fahrstil an.
Ich bin mit allem über 5000 km schon sehr zufrieden
Und so ein Hinterreifen für die CT kostet doch "nur" ca. 5 Tankfüllungen
man muss es eben nur in Relation sehen
Bin schlimmeres gewohnt, bei der Fireblade war alles über 3500 km schon Super und da kosten die Walzen deutlich mehr
Also schlimmer geht immerUnd sowieso, jeder wie er will und kann
-
Bin auch mal bei den Nachtschwärmern, mitten unter der Woche und dies ohne Dienst
Bei der Nachtschicht kanns ja jeder -
@ BertholdM : Hey fahr einfach mit Deinem Auto jetzt ne Runde durch den Schwarzwald
dabei Heizung aus und alle Fenster aufdas dann mal für ca. eine Stunde !
Ist völlig ungefährlich und Du bist wieder geheiltGruß vom Schönwetterfahrer