Zitat von JoergAlles anzeigenWenn wir Buchen werden wir max. 10 Tage bleiben können!!!
Auch werden wir nicht jeden Tag in Sardinien fahren, da ich meiner Frau einen gewissen Badeurlaub versprochen habe
![]()
Das Hotel wird schon unser fester Standort werden und aus Erfahrung ist das nicht der schlechteste Standort (meine Meinung).
Wenn das dann alles mit dem Zeitpunkt passt sind wir nach Stand Heute dabei.
Schön das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen,
denn die Gegend um Dein Hotel war 2011 auch mein Standort.
Denn die Provinz Ogliastra mit dem gleichnamigen Gebirge ist wirklich sehr schön und Zentral gelegen und hat sehr schöne Motorradstrecken.
Das man nicht jeden Tag fahren muss ist für mich auch absolut OK schließlich gibt es super Strände mit klarem warmen Wasser,
deshalb auch evtl. eine größere Gruppe da findet sich dann jeden Tag einer der lieber baden oder fahren will und jeder
kommt seinen Vorlieben nach, ich würde auch bei 14 Tagen 4 Strandtage einbauen ist ja auch Urlaub.
Das ihr nicht länger als 10 Tage bleiben könnt ist sehr schade.
Ich kann (da die Preise für 2013 noch nicht feststehen) und will noch nicht mehr verraten aber auch für die anderen ist der Preis nicht unwichtig,
sollte es so klappen wie 2011 kostet die Unterbringung für 2 Wochen deutlich weniger als in dem weiter oben verlinkten Hotel 1 Woche (DZ 615€)
deshalb Nachsaison auch als Tipp für alle anders planenden zwei Wochen vorher in der Hauptsaison kostet es über das doppelte.
Mal eine Vorläufige und unverbindliche Liste der Interessenten:
BertholdM
XIngo
Jörg & Brigitte
Kurare79 & Frau ?
CavemanBK
SumoSulsi
(Locke1405) Juni ???