Beiträge von Gebi

    Hallo DeltaWhisky


    Ja richtig, habe auch gerade verwendet wegen der Sensoren.


    Mein Reifenschuster hat wohl welche m, wsr aber nicht sicher ob die passen.


    Deshalb wollte ich mal fragen ob wer welche montiert hat, da er bei meinen letztens gemeint hat sind fast zu groß.


    Werde mal bei Polo schauen.


    Danke vielmals Lg

    Hallo erstmal


    Da ich Reifendrucksensoren habe brauche ich neue Metallventile.

    Welche verwendet ihr? Und weiß zufällig jemand wie groß die sein müssen. Finde nicht mehr die, die ich verbaut hatte.


    Liebe Grüße Gebi

    Hallo erstmal


    Also ich kaufe immer wieder einen der neuesten Reifen, da ich mich einfach blind darauf verlasse, das die Hersteller schon was weiter entwickeln und ich keinen richtig schlechten Reifen bisher gehabt habe.


    Dieses mal hab ich mir den Michelin Anakee Road bestellt (obwohl der Anakee Adventure in der Laufleistung nicht gerade überzeugend war)

    Ist ein 90/10er da ich hauptsächlich auf befestigen Straßen unterwegs bin.


    Lg Gebhard

    Also an meinem Crossi rostet nichts außer der Bügel aus der Ukraine..... sehr schlechte Qualität meiner Meinung. Aber der einzige der das DCT auch schützt. Deshalb bleibt er drauf und bekommt immer wieder mal das Schleifpapier zu spüren und danach Spray Lack schwarz matt....und fertig.


    Lg Gebi

    Also die Australia haben etwas was sonst niemand hat, das vorallem aber auch funktioniert, da sind die Verhandlungsbasis etwas geringer als sonst. Vor allem sind sie sehr hilfsbereit gewesen und haben damals noch extra weiter geforscht, das wir das Tachosignal direkt abnehmen konnten was den Tempomaten vom Einbau viel verbesserte.


    Bei unserer Anfrage waren wir damals sogar zu 5.

    Aber zuerst wäre es wichtig wie du das für alle Kollegen abwickeln möchtest hier im Forum.


    Wünsche Dir Euch einen guten Preisabschluss.

    Lg Gebi

    Das mit dem Auspuff weit unten ist gleichermaßen auch meine Vorstellung von einer Reiseenduro.



    Heuer nach Montenegro musste schon einiges mit.....nicht nur die Sozia ;).


    Deshalb bleibt bei mir der Crossi.


    Lg Gebi

    Hallo erstmal


    Habe so wie DeltaWhisky auch den Tempomaten drauf...... funktioniert seit 3 Jahren perfekt und hat mir zumindest 3x einen Strafzettel erspart...... das war das Einzige was dem Crossi fehlte.... ich hatte auch nie ein Problem damit...weder mit der Rennleitung noch bei den Pickerl Überprüfungen (TÜV).


    Lg Gebi

    Also bei mir war der schon drauf und ich möchte ihn nicht mehr missen.


    Vin als Kärtner sehr viel in den Bergen unterwegs und greife beim abwärts fahren mit den Fussschalthebel gerne mal ein indem ich 2 Gänge runter schalte und so die Motorbremse nutze.


    Also schalte ich ausnahmslos nur runter mit dem Teil, rauf schalte ich wiederum ausnahmslos nur mit dem Zeigefinger.


    Also wenn das Teil da ist nutzt man es.....für den original Preis seinerzeit hätte ich das Teil aber auch nicht gebraucht.


    Geschmackssache halt


    Lg Gebi