Beiträge von Gebi

Frisch ist der Kleber echt nicht mehr gewesen..... die rote Klebefolie war aber noch halbwegs zum Abziehen, ein bisserl eine Fummelei, aber wiegesagt hällt noch.

Sogar besser als ich es erwartet hatte.

Entfettet habe ich halt vorher, das ist aber ja eh klar.

Windschutz ist aber super. Bei den Knien im Frühjahr wo es noch kalt war echt eine gute Investition..... obwohl echt teuer :think:.

Lg Gebi

Hallo erstmal

Ich spanne immer voll ab....bisher ca. 3 tsd. km ohne Probleme und das obwohl in echt zügiger Gangart über Bundesstraßen.

Wurde mir so vom Verkäufer meines Crosstourer so gezeigt der bei der Bundesbahn beim verladen der Motorräder war.

Wie spannt man dann den richtig runter? Also unten auf den nicht gefederten Bereich denke ich. Mit der Halterung vom Hinterrad irgendwie für mich verständlich, obwohl ich da gefühlt jetzt nicht an den gleichen Halt glaube.

Und wenn das Motorrad noch "federt" habe ich Sorge das es aus den Ösen aufhängt. Okay das sichere ich noch mit Kabelbinder aber die Sorge bleibt dann schon. Den Reifendruck habe ich dann schon etwas niedriger wegen der Besseren Dämpfung. (um die 1,6, leichter Hänger und mit nur 1 Motorrad drauf)

Lg Gebi

Das klingt ja gut, fahre in Österreich auch selten über 130 :saint: , habe es ja nicht eilig :animals-dogrun: . Mehr wie 160 im Urlaubsmodus voll aufgekoffert und mit Sozia und den harten Strafen im Süden Europas spielt sich dann ja auch nicht ab.

Danke für die Info

Lg Gebi

Da Preis ist leider wieder nach oben gegangen..... leider.

Wie fährt der Crossi so mit den großen Koffern....130 km/h beschränkt wie sie sind?

Lg Gebi

So....nachdem jetzt meine bestellten Givi Koffer nicht ankommen sind und lt. Verkäufer eine Ersatzlieferung wegen nicht vorhandenen Träger scheitert, habe ich mein Geld zurück gefordert (PayPal).

Wenn die Kohle wieder da ist werde ich die 45 lt. SwMotech bestellen.

Danke

Lg Gebi

Hallo erstmal

Möchte mir 2 größere Koffer in schwarz samt Halter für den Montenegro Urlaub zulegen.

Die Givi Trekker Outback 2x 48 lt. schweben mir da vor.

Hat die wer montiert?

Will wer solche loswerden oder den Halter?

Gibt es bessere?

Danke

Lg Gebi