Beiträge von Gebi

    So....nachdem jetzt meine bestellten Givi Koffer nicht ankommen sind und lt. Verkäufer eine Ersatzlieferung wegen nicht vorhandenen Träger scheitert, habe ich mein Geld zurück gefordert (PayPal).


    Wenn die Kohle wieder da ist werde ich die 45 lt. SwMotech bestellen.


    Danke

    Lg Gebi

    Hallo erstmal


    Möchte mir 2 größere Koffer in schwarz samt Halter für den Montenegro Urlaub zulegen.


    Die Givi Trekker Outback 2x 48 lt. schweben mir da vor.


    Hat die wer montiert?

    Will wer solche loswerden oder den Halter?

    Gibt es bessere?


    Danke

    Lg Gebi

    Auf Knopfdruck geht es mit der Session 5 am Helm auch gut ohne Fernbedienung da am Kinn der Schalter gut zu erreichen ist..... da ist halt der nicht wechselbare Akku das Problem und die Fernbedienung braucht halt dauersaft da sonst bald leer.

    Hab die mal für einen Hunni gebraucht gekauft und die geb ich dann halt in den Tankrucksack und lade die dort nach Bedarf nach.


    Besser aber halt doch teurer ist dann die Hero9... Akku tauschbar und stärker.... Verbindung Fernbedienung stabil und schaltet Besser.

    Natürlich beim Filmen und Fotografieren besser, wobei ich da bei der Session 5 auch zufrieden bin.


    Vorteile der Session ist halt auch durch die quadratische Form kann man die Kamera im Rahmen drehen und die Montage Möglichkeiten sind dadurch ohne viele Gelenke oder Winkel möglich.


    Lg

    Gebi

    Habe für die Hero Session 5 eine Fernbedienung die verwende ich direkt angeschlossen wegen der schlechten Akkuleistung. Die Kamera gab ich am Helm vorne unten beim Lufteinlass montiert.


    Für meine Hero 9 habe ich auch eine Fernbedienung die den ganzen Tag haltet und die Kamera hab ich ohne Regen direkt angeschlossen (eigener offener Deckel).

    Die Kamera hab ich bei der Seite rechts vorne montiert.


    Seit heuer kommt die Instra X3 360 Grad Kamera mit Fernbedienung zum Einsatz bin da aber noch am probieren. An der richtigen Montage arbeite ich auch erst.


    Lg Gebi

    Exakt genauso habe ich den Crossi bis jetzt auf meinen Hänger transportiert.


    Die Wippe ist bei mir auch verschraubt.


    Lg Gebi

    Ja Max. Exakt die gleiche Stelle wo er auch bei mir gebrochen ist.


    Echt schlecht das Material und wie er geschweißt ist.


    Lg

    Gebi

    Hallo nochmal.

    Das mit dem viel schwereren aufstellen ist wirklich so. Jetzt mit dem original Haupständer viel einfacher.


    Hab jetzt nicht nachgemessen aber 1 cm ist der Constands locker länger als der Original.


    Und der originale Hauptständer passt auch von der SC 070 auf die SC 076 und natürlich auch umgekehrt. Danke nochmal für den Tip.



    Liebe Grüße

    Gebi