Alles anzeigenImmerhin fast 3000km über Wechselintervall..... und das ganz zumindest zeitweilig auf staubiger Piste
18000 ist der empfohlene Filterwechselintervall beim Crossi?
Danke
Alles anzeigenImmerhin fast 3000km über Wechselintervall..... und das ganz zumindest zeitweilig auf staubiger Piste
18000 ist der empfohlene Filterwechselintervall beim Crossi?
Danke
Alles anzeigenHat der von K+N irgend einen Vorteil?
Man kann ihn z.B. reinigen und wieder verwenden.
Bessere Leistung konnte ich bei meiner Varadero nicht feststellen, aber um das ging es mir nicht.
Gruß Gebi
ja Damal ... nicht zu sehen und nicht zu hören, aber kommt auch nach meiner Vara auch beim Crossi rein.
Grüße Gebi
Danke vielmals Siggi.... dann bestell ich mir den.
Grüße aus Kärnten
Gebi
Hallo erstmal.
Gibt es für die SC076 auch einen K&N Luftfilter? Ein Bekannter meinte er hat den von der SC070 verbaut. Bei der Tante Luise ist von BJ 2010 - aber eben nur die SC070 angegeben.
Danke für die Infos.
LG Gebi
Danke auch dir Louis für die Infos.
Lg Gebi
Danke für die prompte Antwort DeltaWhisky.
LG Gebi
Hallo Louis.
Schaltet der Crossi beim abwärts fahren automatisch zurück um die Geschwindigkeit zu halten?
Danke für die Info
Lg Gebi
Hallo DeltaWhisky
Bist du mit der Montage der Schalteinheit beim Gasgriff zufrieden? Kommt man da mit den Daumen gut an den Schalter und ist der Gasgriff da noch gut ruihg zu halten?
Danke
LG Gebi
Hallo DeltaWhisky.
Danke für das interessante "Datenblatt" von Akrapovic. Habe ich mir ausgedruckt und nehme ich mit...... egal ob es was bringt oder auch nicht...... schaden tut es mal sicher nicht.
Auf deine Frage hin. Ich finde den Akrapovic nur dumpfer aber nicht lauter in den Bereichen bis 4000 Touren.... darüber würde ich ihn etwas lauter empfinden. Habe dies aber nicht gemessen, also meine persönliche Einschätzung.
Danke nochmals, da hier wenigstens ein Wert notiert ist, was ich bei meiner Suche nicht gefunden habe.
LG Gebi