Beiträge von Gebi

    Ja den neuen Switch und das Werkzeug bitte


    1. Volker (vkr): DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    2. Gebhard (gebi) DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    3. Eduard

    4. Alois (Louis)


    Eine Frage hätte ich noch bezüglich des Versandes bzw. Zolles, da ich ja aus Österreich komme. Nicht das ich dann da zweimal Zoll zahle, einmal nach Deutschland und dann nach Österreich?


    LG Gebi

    Hallo erstmal.


    Da ich gerade dickere Griffüberzüge montiert habe, hier anbei ein Bild wie die Verschraubung an meinem Crossi BJ 2017 mit originaler Griffheizung aussieht.

    Deshalb musste ich die Givi etwas aufdremeln.


    Gruß Gebi

    Also den Versand hat er mir mit ca. 80 Dollar angegeben..... aber wie Volker schon schrieb wird im Warenkorb erst bekannt gegeben.


    Auf der Homepage wird auch darauf hingewiesen, das es keine Preisnachlässe gibt, aber ein Versuch wäre es Wert.


    Das mit der Organisation bzw. mit der Abwicklung und vor allem mit dem Vorstrecken der doch sehr hohen Kosten sprengen dann aber leider auch meine Möglichkeiten.


    Dabei wäre ich auch


    1. Volker (vkr)

    2. Gebhard (gebi)

    Danke Shorty und Uwe


    Am Handy ging dies nicht aufmachen am Tablet dann schon. Werde die mal probieren.... sind bestellt.


    Gingen die schwer rauf?


    Danke

    LG Gebi

    Hallo


    Habe für mich auch festgestellt, das mir die Crosstourer Griffe (BJ2017) mit originaler Griffheizung viel dünner vorkommen als die von meiner Ex-Vara (BJ2008) mit originaler Griffheizung.


    Mir kommt auch vor, das sie nicht so "griffig" sind und auch "härter". Bei der letzten 320km Nachmittagstour habe ich mir meine rechte Hand "beleidigt". Ob dies alleine die schmälern, härteren Griffe oder die Sommerhandschuhe der Auslöser waren bleibt wohl ungeklärt.


    Gibt es hier zwischenzeitlich auch gute Erfahrungen mit dickeren Griffen, wo die Griffheizung nicht ihre Funktion ganz einbüßt?


    Vielen Dank für eure Anregungen.

    LG Gebi

    Hallo Volker. Hier ist z.B ein Installationsvideo vom Tempomaten an einer African Twin. Ist noch der alte Schalter von der Cruise Control aber an den Steckern wird die African Twin wohl ähnlich sein wie der Crossi.


    Das Zubehör Werkzeug bieten Sie bei der Bestellung für ein paar Dollar an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus Kärnten

    LG Gebi

    Hallo Volker.

    Also ich finde den Tempomaten perfekt..... hoffe mir baut ihn wer ein. Ich traue es mir leider selbst nicht zu, wegen der zwei Stecker die man öffnet.


    wollewedel Der Tempomat kann einem viel Geld ersparren und damit den rechten Daumen und die Brieftasche entlasten. Aber so entscheidet jeder selbst ob man so was braucht oder auch nicht.


    Ich hätte ihn auf jeden Fall gerne.


    Grüße Gebi