willkommen hier im Forum
Schöne Grüße aus Kärnten
Gebhard
willkommen hier im Forum
Schöne Grüße aus Kärnten
Gebhard
Ich habe Anfang 2019 den auf der Vara montiert gehabt.
Positiv. Trocken sehr gut, im Nassen sehr gut, am Schotter momenten der Beste den ich je hatte
Negativ. Lauter als alle vorherigen, Laufleistung 6tsd km und damit niedriger als alle vorher montierten Reifen von Michelin und Bridgestone Reifen.
Aber für die Reise in den Balkan war und wird er es dann wohl wieder einmal am Crosstourer werden.
LG Gebhard
So. Gestern hat es dann mit der Ersteigerung geklappt. Mit 105 € bekam ich dann den Zuschlag.
Werde dann sehen wie es mit dem Anbau hinhaut.
LG Gebhard
So noch zur Ergänzung, falls wer später den Theard auch liest. Laut Hersteller Mail passt der UFS auch auf die neuen Modelle ab 2016 und angeblich passt er auch mit dem originalen Hauptständer.
Hoffe die Angabe des Herstellers stimmt auch.
Grüße Gebi
Danke für die Ergänzungen.
Ist der Schutz bei der Demontage z.B beim Ölwechsel leicht zum Abbauen?
Passt der eurer Meinung nach auch auf den 2017er Crossi? Sollte ja passen obwohl auf der Herstellerseite bis 2016 steht.
Danke euch beiden für die Ergänzungen.
Ist der Schutz bei der Demontage z.B beim Ölwechsel leicht zum Abbauen?
Und eine Frage hätte ich noch (bin wohl ein ganz neugieriger 🙃) Habe bei einigen UFS verschiedener Marken gelesen das es rechts am Schuh sehr heiß wird Ist das so?
Ein Virus unterwegs und schon liest man alle Theards durch 🙂
Danke
LG aus Kärnten mit tollem Wetter neuem Gefährt (im November gekauft) und noch keine Runde gefahren 😭
Gebi
Danke Balu, WiseMan und vkr.
Also der Hauptständer ist dann wahrscheinlich das Problem und nicht das DCT. War ja total unlogisch das der nur beim Schalter passen sollte.
Wisst ihr zufälligerweise noch wieviel man den kürzen musste?
Dann hab ich noch auf der Website des Herstellers gefunden....passend bis 2016 was ja eigentlich falsch sein müsste da ab 2016 bis 2020 die SC076 wäre. Aber nachdem Balu den von Sw Motech von einer SC070 auf eine SC076 mitgeommen hat sollten die Aufnahmen wohl nicht geändert worden sein.
Gibt es andere Motorschutzlieferanten die ganz schwarz sind und ohne Nachbearbeitung zu montieren sind?
Danke nochmals für die Infos
LG Gebhard
Hallo erst mal.
Hätte eine Frage zu dem IBEX Unterfahrschutz 10001432. Hat den jemand verbaut? Passt die auf 076 Crosstourer und wie schaut es mit der Montage trotz Hauptständer und Sturzbügel aus. Angeblch passt der nur bei dem DCT Modell und nicht beim Schalter lt. Verkäufer auf einer Gebrachtwarenbörse. (War die Meinung seines Mechaniker). Das klingt mir aber etwas unlogisch. Kann da wer aus Erfahrung berichten?
Danke vorab
Lg Gebhard
Ich habe auf meiner Varadero eine Gelsitzbank von Topsellerie und bin sehr zufrieden damit.
Grüße Gebhard