Beiträge von Gebi

    Danke Balu, WiseMan und vkr.


    Also der Hauptständer ist dann wahrscheinlich das Problem und nicht das DCT. War ja total unlogisch das der nur beim Schalter passen sollte.


    Wisst ihr zufälligerweise noch wieviel man den kürzen musste?


    Dann hab ich noch auf der Website des Herstellers gefunden....passend bis 2016 was ja eigentlich falsch sein müsste da ab 2016 bis 2020 die SC076 wäre. Aber nachdem Balu den von Sw Motech von einer SC070 auf eine SC076 mitgeommen hat sollten die Aufnahmen wohl nicht geändert worden sein.


    Gibt es andere Motorschutzlieferanten die ganz schwarz sind und ohne Nachbearbeitung zu montieren sind?


    Danke nochmals für die Infos


    LG Gebhard

    Hallo erst mal.


    Hätte eine Frage zu dem IBEX Unterfahrschutz 10001432. Hat den jemand verbaut? Passt die auf 076 Crosstourer und wie schaut es mit der Montage trotz Hauptständer und Sturzbügel aus. Angeblch passt der nur bei dem DCT Modell und nicht beim Schalter lt. Verkäufer auf einer Gebrachtwarenbörse. (War die Meinung seines Mechaniker). Das klingt mir aber etwas unlogisch. Kann da wer aus Erfahrung berichten?

    Danke vorab

    Lg Gebhard

    Danke Klausi


    Die Kerzen scheinbar auch.... die Frage ging in die Richtung, Reifenmontage, Demontage von Verkleidungen, Tankdemontage, Bremsenwechsel, Tausch der Flüssigkeiten, Kardanwartung usw.... also normale Servicearbeiten.


    Oder sind die Änderungen in anderen Bereichen, dann bräuchte ich den Zusatzband nicht.


    Danke

    LG

    Gebhard

    Danke Klaus.


    Hat sich da viel verändert das sich die nochmals ca. 60 € noch auszahlen?

    Speziell im Servicebereich bzw. im Ventile Einstellbereich?


    Danke für die Info.


    LG aus Kärnten

    Gebhard

    Hallo erstmals.


    Hätte interesse am Zusatzwerkstättenhandbuch für die SC076.

    Das Handbuch für die SC070 habe ich.


    Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.


    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Gebhard