Beiträge von Gebi

    Danke Euch allen für die Mithilfe.....


    Mein FHH hat mich am Nachmittag zurück gerufen.... es gibt beide, sie verwenden die NGK..... ich auch, da ich die schon habe.


    Schöne Grüße

    Gebi

    So bin jetzt etwas schlauer aber noch nicht klug..... es sind 4 gleiche Kerzen habe mich da etwas irritieren lassen von der Zeichnung vorderer bzw Hinterer Zylinder. Es sind entweder

    4 x 31912-MGH-641 oder

    4 x 31922-MGH-642

    angegeben, warum auch immer. Verschiedene Lieferanten vielleicht ..... keine Ahnung


    Liebe Grüße

    Gebi

    Zebra1902

    Ganz sicher nicht..... Suche noch immer nach einem Buch..... lt. meinen Händler 4 Wochen Lieferzeit deshalb wollte ich hier kaufen. Deshalb auch die Frage ob wir sich eventuell von seinem Besitz trennen möchte in der Kategorie Marktplatz und nicht unter Technik. Also nur keine Panik, alles gut..... liebe Grüße Gebi

    Hallo an alle Techniker unter Euch.


    Beim 48 tsd. km werden die Kerzen erneut. Kann es sein das dort 2 verschiedene Kerzen verbaut sind?

    Das ist mir fremd.... 31912-MGH-641 die wurden mir auch verkauft zum 076er aus 2017 und die zweite Nummer 31922-MGH-642 jeweils 2 Stück..... das kann ich so ja kaum glauben..... (bike parts)


    Kennt da jemand vielleicht zufälligerweise die Antwort?


    Liebe Grüße

    Gebi

    Also nachdem ich ja seit ca. 10tsd Kilometer heuer mit den LED unterwegs bin, kann ich aus Erfahrung berichten das die LED (wurde eingestellt) sicherlich nicht mehr blenden aber weißer sind.

    DeltaWhisky hat dies ja auch schon geschrieben.


    Und wer wegen der Osram Lampe in den Graben fährt wäre dort schon lange gelandet bei all den neuen LEDs in der Auto Industrie.


    Und ja auch ich habe Erfahrung mit übersehen zu werden...... hatte dann einen Schlüsselbein Trümmerbruch.

    Deshalb auch die Entscheidung zu einer Birne die in einigen Autos legal verwendbar ist. Eingestellt wurde. Denke auch das einige mit der Standard Birne eher blenden da das Licht zu hoch eingestellt ist und nicht richtig justiert ist.


    Liebe Grüße

    Gebi

    Hallo Siggi


    Dot 5.1 bei der Bremsflüssigkeit habe ich aus dem Forum.... und auch schon verwendet.


    Danke.... 2x Ventildeckel Dichtungsringe und für die Schrauben..... die besorge ich....


    Kühlflüssigkeit hatte ich nicht am Schirm.... Danke


    LG Gebi

    Natürlich haben die das auch... lasse meinen Kumpel das machen, da ich schon von einigen Fällen gehört habe, wo Ventilspiel zwar verrechnet wurde, aber scheinbar niemand das durchgeführt hat.... bin etwas argwöhnisch.


    So bin ich mir sicher das es durchgeführt wurde.


    Danke

    lg Gebi