hy
für die Straßenversion "F" gabs wohl eher nen Bugspoiler als nen Motorschutz ![]()
Gruß
Tom
hy
für die Straßenversion "F" gabs wohl eher nen Bugspoiler als nen Motorschutz ![]()
Gruß
Tom
Hy
grade am Stöbern
da sind aber 65mm Breite angegeben !?
sind dann wohl zu groß...oder ?
hy
wenn ich das mit der 50A Sicherung so lese, dann werd ich mir auch eine einpacken.
Frage ist nur:
woher?
Ich möcht Honda das Geld nicht in den Rachen werfen 🥴
Wär vielleicht ne Sammelbestellung interessant ?
Das Teil passt ja dann zur Unterverteilung in n gepolstertes Briefcouvert 🤔
Gruß
Tom
hy
neuer Tread wäre sowieso gamz gut, denn dieser hier war ja ursprünglich zwecks ner Scheibe entstanden und ist leider total abgedriftet.
vielleicht kann ein Moderator ja alles was nicht zur Airflow gehört abtrennen ??
Eventuell ergibt aich daraus dann ein Putztread 🤔
meine olle Gülle extra vorstellen...hmm...da muss ich mal Bilder stöbern und sammeln....dann mach ich vielleicht mal was in der Richtung....ansonst gibts zu meinen Güllepumpen (ja! mehrere) auf meiner kleine Homepage n paar Infos.
Gruß
Tom / Kallebadscher
Alles anzeigen......... vor drei Wochen im Zuge des Einwinterns auch sauber gemacht habe...
das Wort "Einwintern" gibts in meinem Sprachgebrauch normalerweise nicht ![]()
am 1.November war hier so geiles Wetter und heute werd ich auch wieder fahren......und garantiert die nächste Zeit auch noch n paar Mal.
Ne Dose Sprühwachs und zwischendurch mal n Eimer Wasser....und absolut keine Garagenparkerei, sondern luftig unter der Pergolla geparkt, dann hält das Moped trotz (eventuell vorhandener) Salzung viele Jahre
meine CX500 hat über 40 Jahre und über 600tkm runter.....viele davon im Winter......außer etwas Wasser und Sprühöl oder Wachs hab ich da nichts besonders gemacht. Und an der Kiste ist selbst noch der sonst so als "anfällig" verschrauene Sammler der Erste/Originale.
Wichtig ist nur: keine Kurzsstrecke und das Moped muss Luft haben um zu trocknen.
....und ich hab das Glück, dass selbst meine Sozia absolut wintertauglich ist ![]()
Ich wünsch allen Saisonkennzeichenfahrern/Fahrerinnen eine ruhige Zeit......allen Ganzjahresfahrern/innen wünsche ich herrliche Wintertage
Gruß
Tom
hy
die Stelle ist recht leicht zu identifizieren:
oberhalb des Anlassers, also vorne, ca Motormitte
Gruß
Tom
hy
was ist denn das für ne Werkstatt, die dir die Lenkeramatur mit WD40 flutet ?
Ne gute Werkstatt hat WD40 längst aus dem Regalen verbannt.
Und in deinem Fall wäre ein gutes Kontaktspray wohl sinnvoller.
Gruß
Tom
Hallo Louis
ich glaub du hast im falschen Tread geantwortet......das sollte wohl nebenan zum Thema "kein Gang einzulegen" ?
Gruß
Tom
Hy Matesia
bei mir hat der Strich gefühlt ewig geblinkt....und dabei hat es die ganze Zeit aus dem Kupplungsbereich gesirrt und geschnurrt.
Hab dann die Prozedur nochmals von Vorne begonnend, die Kupplung ca ne halbe Min. surren lassen und dann bei gedrücktem N den Motor gestartet, dann sprang die Anzeige auf Normalbetrieb.
Aber das Ganze muss am Stück passieren ...ohne Unterbrechung, ohne Seitenständer, ohne Bewegung des Mopeds.....dann ist das ne Sache von 2-3min !
Gruß
Tom
hy
die Prozedur ist gleich !
War am Wochenende schön mit Frauchen/Sozia unterwegs.
Selbst sie hat hintendrauf den Unterschied und die deutlich bessere Schalterei bemerkt !
Insofern kann ich die Prozedur nur empfehlen.
😉
Gruß
Tom