Beiträge von Madi_Mahlzahn

    Hallo,


    besser spät als nie, war halt im Urlaub :)


    Ich habe den Heed angebaut, bei eBay bestellt, und selbst angebaut. Alles ist super, sieht gut aus und passt auch. Ausprobiert habe ich ihn auch schon, als ich auf Split, zum Glück bin ich gestanden mit dem Fuß weggerutscht bin. Funktioniert sehr gut. Nur mein Handschutz hat nicht überlebt. Bei der Montage habe ich es ein bisschen zu gut gemeint und es ist eine Schraube gebrochen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich kostenlosen Ersatz und Versandkostenfrei.

    Ich wüsste jetzt nicht warum eine gelötete Verbindung mit Schrumpfschlauch schlechter sein soll als eine gecrimpte Verbindung am Stecker? :? Wenn mir das einer wirklich plausibel erklären kann, dann überlege ich mir doch glatt den Kauf der speziellen Zange für 60 Teuronen.

    Moin Moin,


    so wie es ausschaut werde ich das auch machen. Bei Honda kann man die Stecker auch nicht beziehen. Bei mir ist auch alles Plug and Play, aber ich möchte halt die Aktiv Halterung für das Navi und vor allem die Zusatzscheinwerfer auf geschaltetem Plus haben, damit mir keiner Nachts die Dinger anmacht und morgens die Batterie leer ist. Und mit Stromdieben kann man mich jagen. Ich arbeite dann doch nur mit wasserdichten Steckverbindungen oder die Verbindung wird gelötet und mit Schrumpfschlauch abgedichtet.


    Vielen Dank für die Hinweise

    Ich habe an meinem Bike den oben genannten Stecker. Gerne würde ich ein Bild posten, da ich aber kein eigenes habe und nicht irgendeins aus dem Internet "klauen" möchte hoffe ich ihr wisst von was ich spreche. Da sind ein weißer, ein schwarzer und ein roter Stecker dran. Jetzt habe ich aber nicht die Honda Originalteile anschließen, sondern meine GIVI Zusatzscheinwerfer und mein TomTom Navi. Weiß zufällig, oder gern auch mit voller Absicht, jemand wo ich die Gegenstücke für die Stecker herbekomme, dass ich das alles sauber anschließen kann? Ich möchte jetzt nicht unbedingt den Stecker ausbauen und zum Elektrofachhandel rennen, deshalb hoffe ich jemand hat das schon gemacht und kann mir sagen, da und da, Bezeichnung, Bestellnummer, Type … was ich halt brauche.


    Danke