Ich hätte da die Orischinole noch, weil es bei mir genau umgekehrt war.
Wennste Interesse hast, melde Dich.
Beiträge von Carlos
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Was haste denn an der 10 Ampere-Sicherung an Verbraucher dran?
Einfache Rechnung:10 A Sicherung an 12 Volt ergibt eine maximale Belastung von 120 Watt (Watt gleich Volt mal Ampere)(W=VA)
Wenn die Heizgriffe da dran waren, könnte das Maximum schon erreicht werden.
Nur 10 A-Sicherung, weil der Querschnitt des Kabelbaums nicht mehr hergibt.
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Moin!
Gehört der Rest dann jetzt Dir oder ist es Eigentum der Versicherung? Hast Du schon wieder ein neues Mopped?
Ich würde auch sagen, dass ein Aufbau nicht mehr lohnt. Keiner weiß, was die Kerle damit gemacht haben.
Biete alles komplett hier im Forum an, vielleicht findet sich ein versierter Schrauber, der die Restteile fachgerecht demontieren und verkaufen kann. Alles andere macht keinen Sinn.
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Moin,
laut WHB handelt es sich bei diesen Schrauben um ALOC-Schrauben (ich denke es sind Dehnschrauben gemeint). Als Hinweis steht da: Nicht wieder verwenden! Das gleiche gilt für die Bremssattel-Halteschrauben.
Ich hatte die Diskussion schon mal bei meiner CBR 1000 F. Nach dem Ausbau der Schrauben wusste ich, wovon die Rede ist.
Auf den Bildern sind die gedehnten Schrauben erkennbar.
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Moin, würde das Thema nochmal Hochholen.
Was befindet sich denn unter der rechten Seitenverkleidung? Ist da nicht mehr Platz? Links hatte ich schon auf wegen dem Neblerschaltereinbau. Meine, dass es da ziemlich eng war.
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Nicht falsch verstehen:
Naja, das ooooohhhhh-Erlebnis, wenn Du von dieser Rennsemmel vor der Frittenbude einparkst, ist Dir mit 66 Jahren sicher. 175 PS mit 141 Nm ist schon ne Hausnummer.
Ich bin jetzt 19 Jahre die CBR 1000 F gefahren. Die ist schwerer zu schieben als der Crossi, meine ich zumindest. Gerade der hohe Schwerpunkt vom Crossi macht es leichter. Sieht irgendwie aus wie ne 1000er Fireblade mit Sitzbrötchen für die Sozia.
Ich hätte mir an Deiner Stelle lieber ne neue Hütte fürs Mopped gekauft.
Aber gut, auch ich wünsche Dir viel Schbass mit dem Teil!