Moinsen!
Ich hol das Thema nochmal hoch, weil ich nix passenderes gefunden habe. Hat jemand sowas schon mal erlebt oder davon gehört?
Moinsen!
Ich hol das Thema nochmal hoch, weil ich nix passenderes gefunden habe. Hat jemand sowas schon mal erlebt oder davon gehört?
OK, weiß ja nicht, wieviel Strom die Heizgriffe ziehen. Kann man das irgendwie ermitteln? Werkstatthandbuch?
Vielleicht haste irgendwo ne oxydierte Steckverbindung, die einen Kurzschluss verursacht?
Ich hätte da die Orischinole noch, weil es bei mir genau umgekehrt war.
Wennste Interesse hast, melde Dich.
Was haste denn an der 10 Ampere-Sicherung an Verbraucher dran?
Einfache Rechnung:
10 A Sicherung an 12 Volt ergibt eine maximale Belastung von 120 Watt (Watt gleich Volt mal Ampere)(W=VA)
Wenn die Heizgriffe da dran waren, könnte das Maximum schon erreicht werden.
Nur 10 A-Sicherung, weil der Querschnitt des Kabelbaums nicht mehr hergibt.
Moin!
Gehört der Rest dann jetzt Dir oder ist es Eigentum der Versicherung? Hast Du schon wieder ein neues Mopped?
Ich würde auch sagen, dass ein Aufbau nicht mehr lohnt. Keiner weiß, was die Kerle damit gemacht haben.
Biete alles komplett hier im Forum an, vielleicht findet sich ein versierter Schrauber, der die Restteile fachgerecht demontieren und verkaufen kann. Alles andere macht keinen Sinn.
Moin,
laut WHB handelt es sich bei diesen Schrauben um ALOC-Schrauben (ich denke es sind Dehnschrauben gemeint). Als Hinweis steht da: Nicht wieder verwenden! Das gleiche gilt für die Bremssattel-Halteschrauben.
Ich hatte die Diskussion schon mal bei meiner CBR 1000 F. Nach dem Ausbau der Schrauben wusste ich, wovon die Rede ist.
Auf den Bildern sind die gedehnten Schrauben erkennbar.