siehe auch hier:
RE: Willkommen im Club der Umfaller
Beiträge von Carlos
-
-
Hallo zusammen. Ich hatte mir genau diesen Bügel wegen dem Schutz des Getriebedeckels gekauft. Man muss dabei in Kauf nehmen, dass der links anders aussieht als rechts. Wenn man auf dem Bock sitzt, fällt es nicht auf.
Das Teil wurde in der Ukraine hergestellt, passte soweit ganz gut.
Ich durfte mir die Sendung beim Zoll abholen und mal eben noch 75 € berappen, da Ukraine nicht EU. -
Tach!
Hast Du die baehr-Sitzbank noch? Wieso war die "zu weich"?
Hatte mir eine bei Top-Sellerie gekauft mit Geleinlage.Ist leider für mein Hinterteil nicht weich genug.
-
Dann bremst die linke vordere Scheibe mit einem Kolben mit. Dadurch entsteht eine größere Abnutzung der linken Scheibe. Besser wäre mit beiden Bremsen zu verzögern.
Klugscheissermodus AUS! -
Das ist bei meiner CBR 1000 F schon immer so gewesen. Wenns KLACK macht heißt das bei Honda: Der Gang ist drin!
-
Was willste denn da für Kleiderschränke dranbauen?
Koffer hast Du. Topcase?Hätte Dir sonst meine orig. Koffer angeboten.
-
Moin,
weil's mich auch interessiert, habe ich mal im Fahrerhandbuch und auch im WHB gesucht. Da ist überall nur von Hauptsicherung und Nebensicherung die Rede. Einen "Belegungsplan" hab ich noch nicht gefunden.
-
-
-
Moin, das Teil ist super, allerdings kommen noch 75 Euro Zollgebühren oben drauf, das es aus der Ukraine geschickt wird. Ich durfte das Paket beim Zollamt abholen.