Moin, würde das Thema nochmal Hochholen.
Was befindet sich denn unter der rechten Seitenverkleidung? Ist da nicht mehr Platz? Links hatte ich schon auf wegen dem Neblerschaltereinbau. Meine, dass es da ziemlich eng war.
Moin, würde das Thema nochmal Hochholen.
Was befindet sich denn unter der rechten Seitenverkleidung? Ist da nicht mehr Platz? Links hatte ich schon auf wegen dem Neblerschaltereinbau. Meine, dass es da ziemlich eng war.
Nicht falsch verstehen:
Naja, das ooooohhhhh-Erlebnis, wenn Du von dieser Rennsemmel vor der Frittenbude einparkst, ist Dir mit 66 Jahren sicher. 175 PS mit 141 Nm ist schon ne Hausnummer.
Ich bin jetzt 19 Jahre die CBR 1000 F gefahren. Die ist schwerer zu schieben als der Crossi, meine ich zumindest. Gerade der hohe Schwerpunkt vom Crossi macht es leichter. Sieht irgendwie aus wie ne 1000er Fireblade mit Sitzbrötchen für die Sozia.
Ich hätte mir an Deiner Stelle lieber ne neue Hütte fürs Mopped gekauft.
Aber gut, auch ich wünsche Dir viel Schbass mit dem Teil!
Das kann ja überall sein. Von solchen Bildern habe etliche. Sollte schon was markanteres drauf sein wie Teer, Himmel und Sonne, oder?
Namlostal?
3 belgische Kennzeichen, belgische Flagge,
das ist auf jeden Fall in Belgien, nur wo da?
Ich hab den dran. Hersteller sitzt in der Ukraine. Durfte das Teil beim Zoll für 75 Takken zusätzlich abholen. Wen man auf dem CT sitzt, sieht man das Asymmetrische nicht. Wenn man davor steht schon. Mir macht es nix.
Leute, Eisenschwein wird auch meine CBR 1000 F genannt. Die war mit dem Stummellenker ein Eisenschwein. Als ich sie bekam, war ich 40 und hatte Probleme beim rangieren. Später einen Weicheilenker draufgeschraubt und es wurde gefühlt ein Fahrrad.
Dann fuhr ich 2019 den CT Probe. Mir kam das Bike nochmal mehr als handlich vor. Vielleicht liegt es am nochmal breiteren Lenker. Habe den CT günstig als Neufahrzeug bekommen. Da war ich noch nicht hier im Forum unterwegs. Auch wenn ich gewusst hätte, dass es ein "Auslaufmodell" ist, hätte ich nicht widerstehen können.
Ich bin froh dass die Maschine in meiner Garage steht!
Leichtes Hupen beim rangieren ist doch nicht schlimm. Machen alle Platz dann